Studie: Fettabsaugen macht fett?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Studie: Fettabsaugen macht fett?

Es sollte aber doch jeden klar sein, das zwar abgesaugte Fettzellen nicht zurück kommen können, aber schließlich noch jede Menge weitere Fettzellen im Körper vorhanden sind!!!
Das bedeutet konkret: Die Fettzellen an anderen Körperstellen können sich nun aufblähen.
Jeder gute plastische Chirurg wird einem das aber auch vor der OP sagen. Eine Fettabsaugung ist schließlich kein Freifahrtschein für ungesunde Ernährung!
Konkreter Fall bin ich selbst! Habe mir vor 3 Jahren das Fett an Bauch und Hüfte, sowie Innenseite Oberschenkel absaugen lassen. Dafür habe ich dann schnell mal ein Pölsterchen am Popo hängen, wenn ich zu wenig Sport mache und zu viel Schoki futtere...
 
AW: Studie: Fettabsaugen macht fett?

*überleg* wenn man nur eine Fettzelle überlässt, wie groß kann die denn dann werden?
 
AW: Studie: Fettabsaugen macht fett?

Ich wuerd lieber 2 ueber lassen, eine in der linken und eine in der rechten Brust :)
 
AW: Studie: Fettabsaugen macht fett?

Ich glaub sowas steht mir nicht...
 
Oben