...suche einen Schwarm zum mitziehen! :D

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

LilL_HoneyBee

Aktives Mitglied
Registriert
04. März 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich (:
hallöchen! :)

mein name ist susanne, aber alle nennen mich sue also dürft ihr das auch! >:)
Alsoooo....ich hab mit Atkins in der Zeit vom 1.10.08 bis ca. Anfang Dezember 10kg verloren was mich stolz macht - aber langsam lässt meine Motivation wieder nach....leider. Und ich irgendwie tu ich mir gerade so schwer die Kurve wieder zu kriegen....wenn ich mal drinnen bin dann funktionierts eigentlich ganz gut! :D

Tja, insgesamt müssen noch 33.2kg runter....noch ein hartes Stückchen Arbeit aber ich möchte es schaffen!! Und dazu suche ich gleichgesinnte die auch fleißig abnehmen möchten :)

Dann wünsch ich euch noch einen wunderschöönen tag!!
Eure sue x3
 
Oben