Suche ... EUCH! :-) Ganuer gesagt Eure Erfahrungen.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Boejchen

Stamm Mitglied
Registriert
21. Okt. 2016
Beiträge
173
Reaktionspunkte
97
Ort
Breitenbach
Name
Klaus
Größe
174
Gewicht
90
Zielgewicht
80
Diätart
Ketogene Ernährung / Intermittierendes Fasten.
Hallo Ihr Lieben,
ich komme heute mal mit was ganz speziellem. Ich suche nämlich den ein oder anderen, der bereit wäre für die ketogene Ernährung auf meiner Seite eine Lanze zu brechen. Sprich seine Erfahrungen dort kundtun würde? Keine Sorge, der Name und ein klein bischen Text reicht. Geil wär natürlich das ein oder andere Bildli... muss aber nicht. Ihr wisst, ich brenne ja gerade für die Idee das Ernährungskonzept auch im Alpenländle kund zu tun. Leider bin ich noch der einzige, der sich selbst als positives Beispiel vorweisen kann :sweating: . Das würde die Seite natürlich sehr lebendig und interessant machen :makeup: . Schickt mir doch ne PN wenn jemand Interesse hätte?
 
Oben