Suche Götterspeise bzw. Wackelpudding (Schweiz)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schalala

Stamm Mitglied
Registriert
25. Okt. 2009
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Hallo liebe Leute..

Ich hab ein Problem.. Und zwar gibt es nirgends Wackelpudding (=Götterspeise in DE) nicht mal im Internet..

Gibts hier jemand der schon gefunden hat in der Schweiz?

Und Schwartenchips such ich auch o.O
 
Schwartenchips bekommst bei Buffbody.de oder bei Lowcarbwelt.de

Habt ihr sowas wie einen Real, Kaufland oder EDEKA?

Es darf kein Instantpulver sein.
 
mh, Migros und Coop ist damit vergleichbar.. Aber die haben das nicht :S

Bei mir in der nähe hat es einen riesigen Coop, das muss ich noch vorbei.. Aber auch schon bei grossen gibt es das nicht :S
 
Schweiz hat hohe Versandkosten, sonst könnte man dir was schicken, aber das lohnt nicht, glaube ich.
 
Das heisst?, wenn man da gleich einige Dinger versenden könnte würde isch das schon lohnen.. Da, wenn es dies in der Schweiz geben würde, eh der Preis wett machen würde :D

Weil, es wird ja überall gelobt.. Wenn man mal lust hat auf süsses :D
 
Auch lustig sind die Kommentare, da sieht man die Deutschen aus der Sicht eines Schweizers:rotfl::

Zitat:

dustie
14.12.2006, 14:19

Wer weiß, was man davon alles kriegen kann - schau da mal die Deutschen an - die essens ja zu genüge
 
Wenn du mir das Geld überweist, dann schicke ich dir gern was. Zitrone, Waldmeister und Himbeer gibts, ich esse am liebsten Dr. Oetker. Von Ruf gibts auch Kirsch, ist nicht so gut.
Wenn man die Tütes aus der Pappschachtel holt bekommt man es als Brief versendet, muss mich mal schlau machen, aber erst nach meinem Urlaub, fahre am Sonntag nach Ungarn.
Solang kannst du noch nach einer Quelle in S suchen.
 
Auch lustig sind die Kommentare, da sieht man die Deutschen aus der Sicht eines Schweizers:rotfl::

Zitat:

dustie
14.12.2006, 14:19

Wer weiß, was man davon alles kriegen kann - schau da mal die Deutschen an - die essens ja zu genüge


Hehe, jo da musst ich auch schmunzeln.. Aber ich glaube, das sind Österreicher.. aber gut möglich das das bei uns vll. auch verboten ist??

jo das wär super.. wie lange gehst du denn? schöne Ferien wünsch ich dir :D
 
Danke! 10 Tage, also, schreib mir mal bis Mitte August, welche Geschmacksrichtungen und wie viel. Ich hab auch Paypal. Oder Vorabüberweisung, sehen wir dann!
 
kannst du selber machen...
einfach einen tee deiner wahl kochen, und entsprechend gelantine hinzufügen... fertig^^


- und natürlich süßstoff ;-)-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst du selber machen...
einfach einen tee deiner wahl kochen, und entsprechend gelantine hinzufügen... fertig^^

Den Süßstoff nicht vergessen, sonst schmeckt es wie Laternenpfahl ganz unten! ;)
 
banshee du hast natürlich vollkommen recht..
aber es gibt auc dein ein oder anderen tee der von "naturaus" süß ist:)
 
Oben