suche gute Saftpresse

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
K

klingon

Guest
Hallo miteinander,

ich ernähre mich in den letzten Monaten ziemlich ungesund und habe ein paar Kilo zugelegt. Jetzt möchte ich mit einem Ernährungsplan beginnen um das extra Gewicht wieder loszuwerden. Einen Ernährungsplan habe ich mir schon ausgesucht, dazu werde ich aber auch eine Saftpresse benötigen.

Vergleiche konnte ich auf (*gelöscht*) machen, die Green Star Elite Saftpresse hat da am besten abgeschlossen. Hat jemand von euch diese Saftpresse oder würdet ihr vllt eine andere empfehlen?

Bedanke mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei der Green Star wirst Du bald den Spaß verlieren,
die Reinigung ist überirdisch

empfehlen würde ich Kuvings oder Hurom

61cHQzFG0qL._SL1500_.jpg
 
Ich habe mir von *** den Neumärker Entsafter Juice Maker gekauft und bin mit den Säften, die er macht sehr zufrieden. Man kann alles durchlassen, von Äpfeln bishin zu Gemüse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den Slow- Juicer von Hurom und bin sehr zufrieden damit.
Die Reinigung ist auch einfach und schnell erledigt.
 
Also ich kann dir den Philips HR 1949/20 Slow Juicer sehr empfehlen. Durch die innovative Technologie ist eine Verarbeitung von zahlreichen Zutaten möglich (z.B. auch Beeren, Blattgrün, Nüsse uvm.). Die Nährstoffe bleiben in einer viel höheren Konzentration enthalten also wie bei den herkömmlichen Zentrifugalentsaftern. Und ja, die Reinigung ist wirklich sehr einfach und schnell erledigt, somit kann der Entsafter auch mehrmals täglich verwendet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte das Werbung sein? Vielleicht hast du ein Bild deines Entsafters, Mr. Diet. Dann würde ich dir glauben, dass du einen Slow Juicer in der Preisklasse von Philips besitzt. Ich bin hier skeptisch, weil es für das Geld ca. 350 €, sicherlich bessere Markengeräte unter den Slow Juicern gibt. Er hat 300 Umdrehungen / Minute, slow ist das nicht gerade.
 
Also ich hatte bisher einen Zentrifugalentsafter aus dem TV Shopping und der war wirklich sehr laut und sehr aufwendig zu reinigen.:oops: Darum möchte ich mir den Philips Slow Juicer zulegen und beschäftige mich mit unterschiedlichen Herstellern, Technologien und Modellen.:) Ich stimme dir zu, für einen Slow Juicer ist das Gerät auch nicht überteuert.;) Da habe ich auch schon für über 1000 Euro welche gesehen, doch da stimmt meiner Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr, außer man betreibt vielleicht einen Gastronomie- oder Hotelbetrieb.:giggle:
 
Warum die ganzen Ballaststoffe wegwerfen...einfach mal eine Möhre oder einen Apfel ganz essen...
 
Oben