Suche LC-Quarkstollen und Weihnachstplätzchen- Rezepte

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

meggi21

Stamm Mitglied
Registriert
01. Mai 2007
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Suche dringend ein LC Quarkstollen Rezept.
Hat schon jemand Erfahrung damit? Ich habe fest gestellt, daß in jedem Rezept sehr viel Mehl benötigt wird, wie kann ich es ersetzen in dieser Menge? Ich kann doch nicht alles durch Mandelmehl oder Eiweißpulver ersetzen. Ergibt dann viel zu viele Kalorien.
Wie macht Ihr es.
Außerdem brächte ich noch ein paar Weihnachtsplätzchen Rezepte.
Vielen Dank für Eure Hilfe

meggi21
 
Versuche es doch mal mit einem Mikrowellenkuchen als Grundlage.

Leider sind Orangeat, Zitronat und Rosinen nicht wirklich LC-tauglich.

Aber es gibt einige Plätzchen und Lebkuchenrezepte, sowie Marzipan, das richtig lecker ist.

Das Microwellenrezept mit Lebkuchengewürz schmeckt schon fast wie Lebkuchen. ;-)
 
Herzlichen Dank, werde es am Samstag gleich ausprobieren.
 
Oben