Suche Nährwertrechner, oder ähnlich

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

pelli

Neuling
Registriert
18. Feb. 2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich hatte mal einen link zu einem rechner, indem man die grammzahl der lebensmittel angab, die man am tag so zu sich nahm, und dann wurde das ausgerechnet, mit kcal und kh usw. ich glaube von der uni hohenheim, bin mir aber nicht sicher. kann mir da jemand weiterhelfen?
lg
pelli
 
Hey Pelli,

erstmal ein herzliches :welcome:
Habe gerade den Nährwertrechner in einem anderem Beitrag gesehen...
www.naehrwertrechner.de
Ich hoffe der geht auch..

Wünsche dir viel Erfolg!

LG Alexis
 
Hi Pelli!

Schreib mal das Mitglied "stephankn" per PN an. Er hat dazu ganz viele Links parat. Darunter auch ein paar sehr gute Programme. Den Thread dazu finde ich grade nicht selber. Schau mal in der Suchfunktion, vielleicht hast Du mehr Glück! :D
 
Vielen Dank!

Vielen Dank für eure Hilfe. Albrechtines erster Link war gleich der Richtige -freu-. Die anderen werde ich mir aber auch mal anschauen.
lg
pelli[/highlight]
 

Neueste Beiträge

Oben