Suche Rezept mit Broccoli

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Rezept mit Broccoli

Mach dir doch einen leckeren Auflauf mit Brokkoli, angebratenem Hähnchenbrustfilet und mit Käse überbacken. Wenn du magst, kannst du es mit Sauce Hollandaise essen.
 
AW: Rezept mit Broccoli

Einfach mit ein wenig Salz in Butter dünsten und dazu ein ordentliches Stück Fleisch. Schweinefilet bietet sich da an. Im Ganzen gebraten oder als Medaillons
 
AW: Rezept mit Broccoli

Broccoli nehmen wir

- Suppe

600g Broccoli auf 4l Wasser, kochen.
Die Brühe mit der hälfte von dem Broccoli pürieren, die andere wieder zusetzen.
Kann man dann Portionsweise für die Mikro einfrieren und mit Trockenpilzen, Sambal Oelek und wenn gewünscht Kresse, petersilie, Schnittlauch aufpeppen

- Saft

Einfach durch den Entsafter, pur trinken.
Meine Lieblingsvariante, musst aber die Darmflora dafür aufgebaut haben, mit kleinen Mengen anfangen.

- Blanchieren und mit Mandelstiften in Ghee schwenken

- Als Pfanne mit Karotten / und oder Champignons


- Wenn Du Käse isst, steht dir die ganze Welt der Aufläufe offen.

Grüsse
 
AW: Suche Rezept mit Broccoli

Also Broccoli ist wie viele andere Gemüse auch, einfach klein zu schneiden und zu braten/kochen/dünsten/backen. ^^ geht alles.
Ich mache Broccoli gerne in Suppen, passt gut zu Fleisch und Ei.
Heute habe ich z.b. eine Suppe mit Boccoli, Blumenkohl, Mörhen und Hähnchenfleisch gemacht. Dazu habe ich 6 mittelkleine Kartoffeln in sehr kleine Würfel geschnitten und mit hinein gegeben, die Kartoffeln würde ich aber bei LC oder Atkins weglassen ;)

Was auch gut schmeckt ist, Paprika(halbe rote und halte gelbe und eine ganze Grüne da sonst zu viele KH's), Champingons und Broccoli in einer Pfanne braten, mit ordentlich Butter und auf jeden Fall mit Rosmarin gewürzt.

Sonst mit Zucchini und Aubergine in ordentlich Öl/Butter mit ein wenig Parika braten.

Passt auch gut zu Sellerie xD

Also ich benutzte Gemüse sehr vielseitig und probiere auch gerne neue Kombinationen aus ^^

Ich habe auch gerne viele Gewürze, z.b. auch Galgant *.* njam
Gibt's gutes in vielen Bio-Läden ^^

Ich kombiniere bei Broccoli geren Blumenkohl dazu, das sieht super aus :D wenn dann noch was rotes/gelbes dabei ist, macht das richtig was her aufm Teller und schmeckt :3

Für nicht LC:

Broccoli Kartoffel Suppe mit Ei,weißem Pfeffer und Mehlschwitze :D
 

Neueste Beiträge

Oben