Suche Sirup

Dieses Thema im Forum "Atkins Diät" wurde erstellt von p0se, 13. März 2015.

  1. p0se

    p0se Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    8
    Hey,

    Ich mache die Atkins und das auch schon etwas länger. Bin damit auch recht erfolgreich. Insgesamt sind es Mittlerweile 25kg die ich geschafft habe.

    Ich bin dauerhaft in Phase 1 und hab kaum Abwechselung beim Essen. Ich komme damit gut klar. Zwischendurch gibt es dann immer mal Vitamin Tabletten.

    Ich weiß das ich eigentlich kein Quark essen dürfte ich tue es dennoch und es wirft mich auch nicht aus der Ketose. Allerdings schmeckt der langsam auch nicht mehr so toll.

    Es gibt zwar ganz viele Sirup arten ohne Zucker aber alle haben Sucralose als Süßungsmittel und das ist böse.

    Kennt jemand ein Sirup oder Aromer ohne Sucralose? Wir dir dürfen ja problemlos Saccharin, Aspartam und Acesulfam-K.

    Grüße

    p0se
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Klaus

    Klaus Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Größe:
    178
    Gewicht:
    109
    Zielgewicht:
    99
    Diätart:
    Atkins


    AW: Suche Sirup

    Respekt!

    Ich kann mich hier irren, aber ich habe den Eindruck, dass das Thema Quark/Frischkäse/... eher schwierig ist. Manche vertragen die Milchprodukte und bei anderen hemmt es die Abnahme. Wenn es bei Dir gut läuft sollte das ja ok sein.

    Was willst Du den damit machen, nur in den Quark rühren?

    Dann würde ich einfach die Bucht nach Aromen durchsuchen. Bananen-, Mango-Aroma und Vanillin-Pulver habe ich letzens günstig bei Ebay gekauft. Bei Amazon gibt es noch umfangreiche Aromen-Sets aus den USA, die mir aber zu teuer waren. Kakao-Pulver findet man im Supermarkt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hilfe! Suche nach Schokosirup Lebensmittel 5. Juni 2005
Hallo! Hab mich angemeldet weil ich jemanden Suche um gemeinsam Lebensmittel zu importieren! Vorstellen Vor 24 Minuten
Suche ein Brot Rezept Bin neu hier und habe schon Fragen Heute um 16:27 Uhr
Hilfe ich bin Übergewichtig aber mit gutem Willen mit Low Carb es zu versuchen . Vorstellen 29. August 2017
Suchen Tester für Low-Carb Rezepte App LowCarb Diät 12. Juni 2017