Suchen Tester für Low-Carb Rezepte App

Dieses Thema im Forum "LowCarb Diät" wurde erstellt von low-carb-app, 12. Juni 2017.

  1. low-carb-app

    low-carb-app Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo liebe Keto-Freunde,



    gibt es hier Leute, die sich für Low Carb Rezepte interessieren?



    Wir drehen täglich mehrere Kochvideos zu verschiedenen Low-Carb Gerichten (bzw. auch mit “guten” Kohlenhydraten) und würden uns riesig freuen, wenn wir Dich überzeugen könnten unsere App KOSTENLOS zu testen und uns anschließend kurz Feedback zu geben (einfach nur die App installieren und schauen ob Ihr einen Fehler findet bzw. was ihr eventuell nicht so gut findet).



    Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben die Rezepte so zu gestalten, dass du bei einer Low-Carb Diät nicht auf den Geschmack und deine Lieblings-Mahlzeiten verzichten musst.



    Keine Sorge: wir verkaufen nichts, keine Pillen, keine Shakes oder Sonstiges. Lediglich eine mit viel Herzblut erstellte App mit tollen Rezepten.



    Einfach kurz unter low-carb-app@freenet.de oder per Privatnachricht mit uns in Kontakt treten und wir senden euch alles zu. Als Dankeschön stehen wir für alle Fragen rund um Low Carb gerne auch zur Verfügung.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hilfe ich bin Übergewichtig aber mit gutem Willen mit Low Carb es zu versuchen . Vorstellen 29. August 2017
Es nach dem Jojo erneut versuchen - diesmal mit Low Carb :p Vorstellen 20. Mai 2014
Diätsuchende Vorstellen 31. März 2012
Fragen die nach Antworten suchen!!! Atkins Diät 15. März 2012
Kaminofen aussuchen?????? Plauderstübchen 17. Juli 2010