Sucht nach Waage?! :(

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ai ai wurde viel geschrieben :D

@sweety: ja hab ich mir auch gedacht, dass es vielleicht doch mehr auf die cm ankommt und man sich riesig freuen kann, wenn man eine konfektionsgröße weniger tragen kann :) :) :)

Vielleicht pack ich die Waage echt weg aus meiner Sichtweite morgen :) damit ich das Ding nicht mehr sehe.

So ein auf und ab um paar gramm demotiviert einen doch ganz schön .... also weg damit :D
 
Ich persönlich würde es niemals übers Herz bringen können die Waage wegzuschmeißen. Die muss einfach da sein !!!!

Die Sucht halt :D
 
Cilek, ich könnte das auch nicht, ich will ja auch schaun wenn ich ständig zugenommen habe, an was es liegen könnte!
 
2013002096_1.jpg
 
So, heute gehts nach Hause!

9 Tage Wien :handkuss: die Stadt der Süßspeisen - und keine Waage! :???:
Bin gespannt was Die sagt wenn ich ankomme.
Tat aber mal ganz gut so ohne wiegen.
Gesündigt habe ich nicht, was aber echt schwer fiel bei Kaiserschmarrn, Nougatnocken und Mohr im Hemd :pokal:


Erste Messung nach 9 Tagen Wien !!!
900 Gramm weniger - das waren früher mindestens 3 Kilo +
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben die noch nicht mal abgeschickt
Hab dort gestern angerufen... Angeblich kommt die nächste Woche :-x
 
Oben