Süddt.Ztg.:Atkins Lebensbedrohliche Radikalkur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kidimisa

Hausmeisterin
Registriert
18. Aug. 2005
Beiträge
9.566
Reaktionspunkte
60
Ort
Moers
Größe
1,55
Ich lasse den Link mal unkommentiert, einfach deswegen weil hier mal
wieder ganz typisch der eigentliche Grund der Erkrankung und jegliche
Hintergrundinfos fehlen.
Nur damit ihr wisst was mal wieder tolles in der Anti-LowCarb-Presse
los ist. ;)

[DLMURL]http://www.sueddeutsche.de/wissen/artikel/214/72142/[/DLMURL]
 
Sollen wir uns aufregen? Nee, lieber nicht! Da könnte ich jetzt einen Roman zu schreiben aber was würde es bringen?
 
Ich will aber ein Roman von Dir lesen!! Auf Claudia, zeig uns Deine Schreiberqualitäten. So richtig schön bissig, das schicken wir dann der Redaktion zu...
 
Ich kriege sooon Hals wenn ich einen solchen Schwachsinn lesen muss....:angry:
 
Nee Jan, lass mal ;-) da unterhalte oder schreibe ich lieber zu erfreulichen Dingen!
 
g150.gif
 
a037.gif
sag ich dazu!!
 
so leicht sind Autoren nicht kleinzukriegen :noe: sind auch zuviele
 
naja, aber leider sind die Biester ziemlich flink, aber wie wäre es, wenn wir jeder einen Hammer nehmen
a010.gif
 
Sehr vernünftige Idee! :jepp:

Was ich an der Geschichte immer sehr traurig finde, Journalisten haben es doch im Blut, Sachen aufzudecken und der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Die rennen doch normalerweise jedem Strohhalm hinterher.

Warum dann nicht bei Aktins???????????????????
Das versteh ich nicht. Ich habe noch nie in meinem Leben von einem Artikel gelesen, der 100%ig pro LC oder Atkins ist. Warum nicht? Die müssen sich doch nur mal ein Typ oder eine Frau rauspicken, die zig Kilos verloren, top Blutwerte und alle positiven Effekte auf sich vereint. Aber davon schreibt niemand was.

Die Leute gehen in Kriegsgebiete und leben mit dem reelen Risiko erschossen, zerstückelt oder gefoltert zu werden. Aber keiner will mal ein erschütternden Artikel pro Atkins schreiben? Das soll mal einer verstehen... :kratz:
 
Da steht wahrscheinlich eine starke Nahrungsmittel Lobby dagegen. Die DGE wird doch von Kellogs und Co gesponsert, da will doch gar keiner gegen an.
 
Gibt einige wenige Einzelkämpfer gegen die Anti-Fett-Pro-Carb-Lobby:

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/linksammlung-und-presse/22561-beste-buch-ueber-fett-ulrike-gonder.html[/DLMURL]
 
Oben