Sünde mit Wein

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lacky

Aktives Mitglied
Registriert
22. Juni 2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Leverkusen
war am wochenende zum geburstag eingeladen,das mit dem essen hat gut hingehauen,aber mit dem trinken nicht. bin in die weinfalle geraten,habe über 1 l wein getrunken und was ist passiert ,fast ein kilo wieder drauf
 
mach dir deswegen nicht so'n kopf - wird größtenteils wasser sein!! zieh atkins die nächsten tage etwas strenger durch und vor allem, bleib dabei! wenn du dich jetzt entmutigen lässt, hast du gar nichts gewonnen! :D
 
danke für deine anteilnahme,werde erst morgen auf die waage gehn:lol:
mal sehn was sie sagt???:shock:
 
hi kritzel,
nein, bin sehr enttäuscht, aber da muß ich halt durch.
kannst du mir einen rat geben, was ich heute abend auf einem geburstag trinken darf....(Alkohol)????
 
Wenn Du abnehmen möchtest undnicht eine ganze Woche Frust möchtest, dann trinke besser Wasser oder cola Zero o.ä.

Tee, kaffee, Sprudelwasser...

Wenns dir egal ist trink was du willst, aber dann hast du ein bischen was davon.

Der Wahn ist kurz die Reu lang;)
 
In Maßen wäre in dem Fall so ungefähr 100 ml für Frauen.

Ich weiß nicht ob ich für so ne Mikromenge überhaupt anfangen würde Wein zu trinken.

Wenn es ein guter Wein ist möchte ich doch 1 Viertel oder 2:shock: trinken und nicht einen Fingerhut voll.

Dann lieber ganz verzichten.


IMHO
 
Alles wo kein Zucker drin verarbeitet wurde:

Wodka, Korn, Ouzo, Aquavit

gemischt mit Cola light koffeinfrei oder zuckerfreier Sirup-Selter lecker und selbst wenn´s die Abnahme verlangsamen sollte, komplett bremsen tuts auf keinen Fall.
 
Oben