Sündigen lohnt sich nicht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jutte

Mitglied
Registriert
01. Nov. 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Böse Jutte!
Seit einiger Zeit bin ich in Atkins Phase 1 und durch Tips aus dem Forum habe ich es geschafft c.a. 4 kg abzuspecken. Nun stand vor 2 Tagen der 80ste Geburtstag meiner Tante an... all`die Schlemmerreien...! Ich langte ordentlich zu und dachte mir:"wenn schon sündigen... dann richtig". Am nächsten Tag war ich , wie zu erwarten, aus der Ketose geflogen. Auf die Waage habe ich mich gar nicht erst getraut. Mein tägliches Mini-Workout und ein einstündiger Spaziergang mit meinem Neffen sollten mich retten. Pustekuchen!!! Heute zeigt die Waage immer noch ein Kilo mehr an als vor dem Fressgelage. Dabei sollen doch noch 4-6 kg runter. Das nächste mal reiß ich mich am Riemen. Sündigen lohnt sich eben nicht.:cry:
 
Oben