Sündigen wegen Kranksein?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anonymous

Stamm Mitglied
Registriert
29. März 2004
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Hattet Ihr das auch mal? Bin grad mittelschwer erkältet und krankgeschrieben, mein bester Freund ist das Tempo-Taschentuch, und ich hab grad gar keine Energie, mein Essen irgendwie nach gut und böse zu unterteilen.
Ich ess einfach alles, was mir irgendwie gut schmeckt.
Gottseidank mag ich süsses schon immer nicht, aber lande seit Tagen bei Pizza und McBurgern.
Hatte von 61 kg schon auf 57 abgenommen, bin jetzt wieder bei 58,5 kg.
Seh ich ja auch ein, das ich das selber verschuldet hab, aber ich krieg das nicht hin, auf meine Lieblingsessen zu verzichten, wenns mir ohnehin nicht gut geht.
Hat jemand nen Tip?
Vielleicht, wo's kh-freie Tiefkühlpizzas gibt? :roll:
Wie macht Ihr es denn, wenn Ihr mal Grippe habt?
Habt Ihr vielleicht leckere einfach-leicht-köstlich-Notrezepte?
Liebe Grüße
Bine (mit Taschentuch)
 
War irgendwie nicht angemeldet.....

Hi, ich war das mit dem Schnupfen, irgendwie hatte ich glaubich nicht den Login-Knopf gedrückt, sorry.....
Bine
 
KH freie Pizza wirds wohl nicht geben. Kannst du nicht was auf Vorrat kochen. Frikadellen oder so? Oder den leckeren Schokokuchen in 5 min. aus dem Rezeptteil. Wäre ja Schade wenn dein verlorenes Gewicht gleich wieder drauf kommt.
 
Oben