sündiges München

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

zarzis

Stamm Mitglied
Registriert
09. Juli 2005
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Ort
In D bei Basel
Hallo,
ich war 4 Tage in München..........
es fing an mit einem Glas Weissbier, dann Schweinebraten mit Knödeln..Zuerst liess ich die Knödel liegen, dann fiel ich förmlich darüber her, dann die Brezeln u.s.w., u.s.w.

Dies machte ich 4 Tage lang. Träumte zum Schluss vom nächsten Essen mit Knödeln...
Nun habe ich 2.5kg mehr und hoffe die unbändige Lust auf das sündige Essen vergeht endlich.

Verzweifelt grüsst Zarzis
 
wenn man erstma angefangen hat zu sündigen, fällt das widerstehen umso schwerer!! (blutzucker und so)

jetzt hilft nur, stark bleiben und die kilos schnell wieder abtrainieren!! schaffst das schon :)
 
Danke laBiba,
man geht wirklich durch die Hölle nach einer mehrtägigen Sünde. Ich merke förmlich wie ich Blutzuckerprobleme habe.

Allerdings ist es mir gestern gelungen wieder Phase 1 zu machen, was mir allerdings sehr schwer fiel.
Gruss Zarzis
 
endlich

...die München-Kilos sind weg !!¨
Allerdings habe ich eine merkwürdige Entdeckung gemacht:

Mein körperfettanteil ist von 42% vor München auf 38% gesunken, obwohl ich "nur" die 2,5 Münchner Kilos abgenommen habe.

Man wundert sich immer wieder !!???

Wie kommt das nur ?

gruss Zarzis
 
na siehste, das ist doch mal ne gute nachricht!! der geringere körperfettanteil lässt sich mit einem wort erklären: muskelaufbau!!

du hast muskeln zugelegt, die jedoch schwerer sind als das fett vorher... nun hast du das gleiche gewicht, aber deutlich weniger fett!! gratuliere, jetzt kann's nur weiter bergauf gehen!!

und dass man nach sünden nur schwer durchhalten kann, das kenn ich!! am anfang kam ich damit auch nicht klar, aber da ich jetzt, wenn ich mal sündige auf bitter-schoki zurückgreife (was ich noch nicht mal als süde werte), die den blutzucker kaum beeinflusst, fällt es mir im groben und ganzen leichter!!

außerdem gewöhnt man sich irgendwie recht schnell an diese ernährung, mir fehlt im großen und ganzen eigentlich nichts wirklich!
 
hallo zarzis!

freu mich, dass das sündige münchen schon wieder "verdaut" ist ;-)
ich muss hier in bayern leben und jeden morgen auf dem weg
zur arbeit die brezen riechen - ohhh, so eine butterbreze, hmmm...
ich finde, das ist mit das schlimmste: frische backwaren zu schnuppern!
aber wir werden stark sein, sowas von tapfer und gesund... LG
„Wer will, findet einen Weg, wer nicht will, findet eine Ausrede!“ 
 
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/member-bellekyrielle.html"]BelleKyrielle[/DLMURL], ja da hast du recht! Erst gestern ging über den Marktplatz und da kam doch von irgend woher leckerer Bäckerei-Duft!! :cry: Echt schlimm...

Bin dann gleich in Richtung Metzgerei getrappt und hab mir ein Stück Braten gekauft, häh! :rolleyes: vbmenu_register("postmenu_499612", true);
 
Oben