"Süss" in Ketose kommen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Malena

Stamm Mitglied
Registriert
06. Jan. 2012
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Würde mich über eure Hilfe freuen... :help11:

Nach 2 Wochen U20KH und 1 Woche U25KH ist es passiert... B-Day- Überraschungsparty in der Verwandtschaft. Ich habe dabei auf Alkohol, Chips, Reis etc. verzichtet. Brav Coke Zero getrunken, aber das Filet im Teig hat mich - wie erwartet - aus der Ketose geworfen... Seitdem plagt mich der Heisshunger auf Kohlenhydrate :shock:

Leider habe ich momentan so gar keine Lust auf Fleisch etc. sondern den totalen Süsshunger. Gibt es Produkte, Rezepte mit denen ich schnell wieder in Ketose komme in dieser Geschmackrichtung (dir Ihr empfehlen würdet) ? z.B. Mascarpone mit Süssstoff?

Mit fehlt die Ketose, hatte da endlich mal keine Heisshungeranfälle und war voller Energie :cry:

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten!

Grüsschen
 
Hallo,

wenns schnell gehen soll und Du was leckeres Süßes brauchst.. ich steh da total drauf:
Käse-Sahne

150g Sahnequark
3 TL Sahne
Butter-Vanille-Aroma
etwas Zitronensaft
Süßstoff
1 Ei
alles in eine Schüssel und cremig schlagen..

LECKER

Alles Liebe Calla
 
Wo kaufst du denn dein Aroma? Gibt es das nur im Internet, oder auch (um Versandkosten zu sparen) irgendwo im Handel? Apotheke, Reformhaus, oder irgendwelche speziellen Supermärkte? Möglichst auch mit mehreren verschiedenen Sorten zur Auswahl?
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich, ich nehme bisher immer das Backaroma in den kleinen Glasfläschchen.. das gibt es in jedem Supermarkt.. die anderen haben eine spezielle Sirupmarke.. weiss gerade nicht wie diese heisst.. sorry

Alles Liebe Calla
 
200ml Alpro Sojamilch ungesüßt
50ml Sahne
1-2TL Backkakao (nimm den von Sarotti, der ist umwerfend ^^)
=> Kaba kalt oder warm genießen, wenn kalt musst aber mit dem Schneebesen nachhelfen

oder

Creme fraiche
Sahne
Backkakao
Zimt
=> leckere Nachspeise, langsam Löffeln ;)

Je nach Süßgusto mehr oder weniger Süßstoff bei den beiden Sachen
 
lecker

supi, danke für die vielen ideen *freu*
 
Wenn du zusätzlich beim Sport am nächsten Tag RICHTIG reinhaust und etwas länger bist du auch gleich wieder in Ketose. Dann sollte das mit den Heisshunger auch kein Problem mehr sein.
 
Wie ist es denn mit diesem Rumaroma(manchmal findet man auch Bittermandelaroma), das man auch im Supermarkt bekommt? Enthält das Alkohol, Kohlenhydrate, Kalorien?
 
Wie ist es denn mit diesem Rumaroma(manchmal findet man auch Bittermandelaroma), das man auch im Supermarkt bekommt? Enthält das Alkohol, Kohlenhydrate, Kalorien?

Enthält keinen Alkohol, keine KH, Kalorien nur aus Fett ( ist ja Öl :rolleyes: ). Hält sich aber bei einem Röhrchen mit 2ml in Grenzen.
 
Hi,

zuckerfreie Aromen gibt es von Da Vinci oder Torani. Ich kaufe sie über ebay bzw verschieden Internetshops. Eine 750ml Flasche Da Vinci kosten zwischen 12 und 15€.
 
Das ist kein Aroma, das ist Sirup! Aber sehr lecker! ;)
 

Neueste Beiträge

Oben