Süß-Junkie macht Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sprinti

Mitglied
Registriert
20. Feb. 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hallo,
mein Name ist Uli und ich bin keine große Schreiberin :rolleyes:
Seit ich vor etwa zwei Jahren das Rauchen aufgegeben habe, ist mein Gewicht ständig am steigen. Mein Höchstgewicht war letztes Jahr bei 113 kg. Durch eine Ernährungsumstellung (viel Obst, Gemüse, wenig Fett, wenig KH...) hab ich einige kg verloren, allerdings komme ich so nicht weiter.
Vor einigen Jahren hab ich schon mal mit Atkins gute Erfolge erzielt und ca. 15 kg abgenommen, dort würde ich gerne wieder anknüpfen.
Da ich ein absoluter Süßigkeiten-Junk bin fällt es mir leichter einen kompromisslosen Cut zu machen - hoffe ich zumindest:twisted: :shock: .

Also packen wir´s an.
Uli
 
AW: Süß-Junkie macht Atkins

Hallo "Nachbarin"
Viel Glück, du schaffst das schon. Wenn du erst mal drin bist, vergeht der Hyper auf Süßes von alleine.... ich sterbe normal auch für Schoki, war immer am Suchen und hab oft nachts löffelweise Nutella oder mehrere Riegel Kinder Schokolade in mich rein gestopft, weil ich tagsüber nicht genug gegessen hab. Das hab ich jetzt gelernt und kann jetzt ohne Probleme an der Kinder Schokolade vorbei gehen und es drückt mich nicht mal.... hätte ich vor 3 Wochen nicht geglaubt!
TOI TOI TOI dir und viel Erfolg!
 
Oben