Süßjieper wegen Sport

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

starpugs

Aktives Mitglied
Registriert
13. Jan. 2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Baden Württemberg
Hallo
Vorhin hatte ich ein kleines Tief in Bezug auf nie wieder Pizza, nie wieder Softeis, nie wieder Spaghetti Bollo......außerdem hatte ich sooo einen Jieper auf was Süßes...dann war ich mal in der Rezeptabteilung , meine Güte,einfach klasse...habe mir dann den Jamjamdingsbumspfannkuchen gemacht, den auch noch mit einer Orangenquarkcreme gefüllt.Was soll ich sagen,ich bin begeistert.Ich denke, ich habe die letzten Tage zu viel ( kommt sonst nicht vor :rolleyes: ) Sport ( joggen& Fitness)gemacht und mein Körper wollte mich zu einer kleinen Sünde überreden.Gut zu wissen, dass man low Carb sich so richtig den Süßspeisen hingeben kann.Gut, alle beiden Pfannkuchen hätten es vielleicht nicht sein müssen, aber irgendwie ein Genuss ohne Reue.Morgen freue ich mich auf mein Hähnchen mit Salat. Alles wird gut.Einziger Negativfaktor, meine Kinder wollen von allem nur probieren und essens mir dann weg.Auf jeden Fall vielen Dank für die vielen Rezepte.
 
:lol: Heute Morgen hatte ich 1 Kilo weniger.....ist das ein Wunderpfannkuchen ?Der Tag kann kommen...freu mich total[/IMG]
 
Oben