Süßstoff/ Koffein wie geht’s euch damit?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von maierhofer_a, 26. Januar 2011.

?

Süßstoff/ Koffein wie geht’s euch damit?

  1. Süßstoff wirkt auf mich Appetitanregend

    14 Stimme(n)
    23,0%
  2. Süßstoff hat keine Auswirkung auf mich

    44 Stimme(n)
    72,1%
  3. Koffein wirkt auf mich Appetitanregend

    6 Stimme(n)
    9,8%
  4. Koffein hat keine Auswirkung auf mich

    47 Stimme(n)
    77,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ashandra

    ashandra Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    1.971
    Ort:
    Nordfriislon
    AW: Süßstoff/ Koffein wie geht’s euch damit?

    Ich trinke auch Kaffee. Wenn ich in der Ketose bin automatisch weniger, warum auch immer. Aber auf mich hat Kaffee eher eine sättigende Wirkung.
    Und mit Süßstoff hatte ich bislang keine Probleme, würde ihn aber sofort weg lassen, wenn ich merke es hindert die Abnahme.
    Ab und an ein Glas Zero irgendwas ist für mich ok.
    Jeder Körper reagiert ja anders. Das muss man wohl einfach ausprobieren.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Lukas1988

    Lukas1988 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Österreich


    AW: Süßstoff/ Koffein wie geht’s euch damit?

    ich brauch tägl meinen liter cola light, sonst bin ich unbrauchbar über den tag ..

    ansonsten nur den süßstoff der in eiweisspulvern enthalten ist.


    kaffee mal mehr, mal weniger, wenn dann 3-4 tassen an einem tag, dann wieder ein paar tage keinen kaffee
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mal wieder das Eiweiß und Koffein. Atkins Diät 2. Mai 2017
Cola Light ohne Koffein Bin neu hier und habe schon Fragen 20. Januar 2013
Koffein, Mate-Tee & Co. Alles über die Ketose 18. Juli 2014
Entkoffeinierte kaffee ja oder nein? Atkins-Diät-Gruppe 28. Oktober 2013
koffein, tee und süßstoff Alles über die Ketose 13. Februar 2012