Süssstoff-Tabletten??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

luckymom

Mitglied
Registriert
25. Sep. 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Goch
muß ich euch doch glatt wieder nerven... ich treibe mich jetzt seit fast 3 wochen in den regalen der supermärkte rum, finde aber keine süssstoff-tabletten, die ohne milchzucker sind :???:

flüssiger süssstoff schmeckt nicht im kaffee und der pulvrige von natreen ist entweder viel zu süss oder man schmeckt ihn nicht...

gibts welchen ohne milchzucker oder ist das so gering, dass wir die nehmen dürfen? wären halt ca. 4-5 tabletten am tag
 
Milchzucker?
Wieviel Mikrogramm por Tablette sind denn da drin?

Ich nehm einfach was aus Supermarkt ;-) 1200 Stück-Spender oder 250ml-Flasche.
 
ok so gesehen hätt ich mir frage dann auch selbst beantworten können...

1 tablette = 0,001 KH :rolleyes:

ich dachte nur, weil wir alle süssungsmittel, die mit OSE aufhören, nicht nehmen dürfen... da kam ich dann etwas durcheinander.
 
Bei Mikrogramm dürfte jegliches OSE nur noch WURST sein ;-)

Da ist ja in erlaubter Wurst mehr Zucker drin...
 
Oben