Süßstoff uns Wurst!?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Shaya

Neuling
Registriert
26. Apr. 2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
bin neu hier und habe auch direkt einige Fragen.
Hab die Diät vor 1.Monat schon mal angefangen...hab aber leider nicht durchgehalten :( versuchs jetzt aber noch mal.
Hab damals ziemlich schnell die Kilos verloren in 1 Woche ca. 3 Kilo.
Habe da aber keinen Süßstoff und auch keine Wurst gegessen...eigentlich nur viel Sport, Fleisch, Eier und Salat...wird aber schnell langweilig.
Jetzt wollte ich es mal mit süßen Sachen natürlich nur mit Süßstoff probieren (z.B Cola light, Kakao mit Sojamilch) nehme aber direkt wieder zu, warum??
Oder kann es auch daran liegen, dass ich jetzt Wurst esse??

So freu mich auf eine Antwort!!

Shaya
 
Was für einen Süßstof benutzt du denn? Und die Cola-Light....is die mit oder ohne Koffein? An der Wurst dürfte es eigentlich nicht liegen? Bist du denn in Ketose?
 
Habe Huxol aus dem dm-drogariemarkt verwendet.
Woran merk ich denn dass ich in der Ketose bin?
 
Den von Huxol hab ich auch. Besorg dir am besten in einer Apotheke Keto-Stix, damit kannst du deinen Urin auf Ketone überprüfen. Das ist gerade am Anfang eine gute Hilfe um zu sehen ob man nicht versteckte KH zu sich genommen hat.
 
Oben