Summer, Sun, South Beach...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

summz

Stamm Mitglied
Registriert
29. Aug. 2005
Beiträge
8.821
Reaktionspunkte
2
Ort
BRB
PhaseI/Woche I

Montag, 12.06.2006 - 63,6kg :twisted:

Kaffee m. Milch (0,3%)
1 körniger Frischkäse (0,8%) m. Zimt
Kaffee m. Milch (0,3%)
Käseomelette (in Olivenöl) mit Gurke, Tomate u. Basilikum, Pfeffer & Salz
1 Zimtjoghurt (0,1%)
Käseomelette (in Olivenöl) mit Gurke, Tomate u. Basilikum, Pfeffer & Salz
1 körniger Frischkäse (0,8%)
Tee
ein gelber Paprika & ein oranger ;)

Dienstag, 13.06.2006

Kaffee m. Milch (0,3%)
1l Tee
500g Joghurt (0,1%) m. Zimt
1 Kaffee m. Milch (0,3%)
Gemüsepfanne s.g.: Brokkoli, Paprika, Rettich, Parmesan
2 Stk. Kasselerbraten m. Senf
1 Gl. Buttermilch 1%


Mittwoch, 14.06.2006

Kaffee m. Milch (0,1%)
Frischkäse (0,2%)
1l Tee
nochmals Frischkäse (0,2%)
1 Kaffee kf. m. Milch (0,1%)
Salat (Eisberg, Tomate, Paprika, Radieschen, Kräuter, Parmesan)
Salat (wie oben) m. Spiegelei, Olivenöl, 1 körniger Frischkäse 0,8%
1 Kaffee kf. m. Milch (0,1%)
Käse
1 Gl. Buttermilch 1%
300g Joghurt (0,1%)
100g zuckerfreie Lakritz

Donnerstag, 15.06.2006

Kaffee m. Milch (0,1%)
Käseomlette (in Olivenöl) m. Tomate
Gurkensalat, 150g Joghurt
1 Kaffee m. Milch (0,3%)
Käseomelette (in Olivenöl) m. Tomate , restlicher Gurkensalat
500g Joghurt 0,1%
ein oranger Paprika, 1 körniger Frischkäse 0,8%
Schinken-Käse-Röllchen, Tee

Fitness

Freitag, 16.06.2006

1 Kaffee m. Milch (0,1%)
3 Sch. Kochschinken, Frischkäse 0,2%, Eisbergsalat
Schinken-Käse-Röllchen, Frischkäse 0,2%
1 körniger Frischkäse 0,8%
1l Tee
300g Joghurt 0,1%
1 Kaffee m. Milch (0,1%)
3 Sch. Kochschinken
Cola light kf

Samstag, 17.06.2006

Kaffee m. Milch (0,3%)
400g Joghurt m. Zimt
2 Schinken-Käse-Röllchen
400g Joghurt m. Vanille
Kochschinken, Käse, ½ Eisbergsalat
Kaffee mit Milch
500g Joghurt m. Zimt
90g Kochschinken
200g Frischkäse

und dann noch grillen....:(

Sonntag, 18.06.2006
__________________________________________________
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher-ohne-kommentare/23395-final-countdown.html#post336646"]Übersicht Gewicht & Maße[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann wollen wir hier mal wieder ein bisschen Leben in die Bude bringen. Es geht weiter mit South Beach Phase eins :D

Gewicht von gestern: 61,9kg

Heut Morgen hab ich ne Quark-Joghurt-Creme gemacht und mit Zimt abgeschmeckt mmmhh. Meinen obligatorischen Kaffee gabs natürlich auch :cool:

Später hab ich ne Paprika und ein paar Käsewürfel gefuttert.

Jetzt am nachmittag gabs ne Tufu-Paprika-Pfanne. Man kann das Zeug tatsächlich essen. kann aber nicht beschreiben, wonach es schmeckt - ich glaub, es schmeckt nach gar nichts :lol:

hinterher noch nen Kaffee :D

eben gabs nochmal ne Joghurt-Quark-Mischung mit Zimt 8)

So, und am Abend musste noch eine kleine Gaumenfreude her, also gabs zuckerfreie Lakritzstückchen :whistlin:

Zur Nacht noch Buttermilch. Ich hab jetzt übrigens welche mit 0,4% fett gefunden! Toll, was!!!

Es ist inzwischen kurz nach 4 - d.h., wenn ich überhaupt noch schlafen kann, werde ich wohl wieder sehr lange schlafen...


 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gehts mir irgendwie nich so doll... :???:

Diese Schlafstörungen belasten mich irgendwie ganz schön. Ich meine, wenn man das mal hat, okay. Aber ich hab das ja nur noch!!!

Das Schlimme daran ist nicht mal unbedingt das "Nicht-schlafen-können", sondern vielmehr die Tatsache, dass ich, wenn ich nicht schlafe, neuerdings anfange zu essen :shock:

So hab ich mir im Laufe der Nacht noch ne Buttermilch und diese Exquisa Frischkäsescheiben hintergehauen...
Ich kann irgendwie essen, bis mir schlecht ist, aber ich werde nicht satt :confused:

Ich bin verzweifelt, ja...

Heut morgen dann, dachte ich "oh Mann, du kannst doch jetzt nicht schon wieder essen" - aber nix da. Erstmal nen Kaffee und dann noch ein Omelette mit Basilikum und auch diesen Frischkäsescheiben. Normalerweise war ich von nem halben pattsatt für Stunden!!! Ich hab zwar momentan keinen Hunger - aber ein Sättigungsgefühl hab ich auch nicht...

ach ja, und Joghurt hatte ich heute auch schon :rolleyes:

...und nochmal Joghurt, dann nen Liter Tee und Abends Lachs


 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt hab ich mal richtig den Jammerlappen gemacht :rolleyes:

Nu reichts aber auch wieder!!! Heute fühl ich mich erstmal besser. Hab auch gut geschlafen (zu ganz normaler Zeit!).

Der Tag begann mit nem Kaffee (cf) und etwas Joghurt.

Inzwischen gabs schon 2x Quarkcreme mit Zimt :tongue:

irgendwann am Nachmittag dann überbackenes Putenbrustfilet mit etwas Senf und am Abend noch einen großen Becher Joghurt mit Zimt!




 
Zuletzt bearbeitet:
Álso, hab heut morgen beim Doc angerufen. Blutbild ist okay, Schilddrüse, Leberwerte, Nierenwerte - alles in Ordnung.
mein Doc schrieb:
Nichts, was uns hier vom Hocker reißt.

Wen wunderts, das summz ist kerngesund. Nun noch schauen, was die Untersuchungen am Donnerstag ergeben. Obwohl ich mir denke, dass ich mir das wohl auch sparen könnte :rolleyes:

Nach meinem Arzt ist die einzige Krankheit, die ich habe, wohl, das ich Raucher bin :roll:

Na ja, was solls. Es ist so warm, ich hab heut morgen meinen Kaffee kaum runterbekommen, aber der Joghurt war recht erfrischend.

Jetzt wirds gleich ne Brokkolipfanne geben! Schön mit Paprika, Frühlingszwiebel, Pamesan und Eiern, mmmmhhhhhjam.

und dann gabs heut noch 2x Quarkcreme :D

und Milch hab ich noch getrunken, dachte ich schreibs mal auf, weil "Milch ist ja kein Getränk, sondern ein nahrungsmittel". ;)


 
Zuletzt bearbeitet:
Also, war heute bei der Magenspiegelung und hab alles gut überstanden. Hinterher hatte ich zwar leichte Bauchschmerzen und mein Hals ist ganz aufgekratzt, aber sonst gehts, nachdem ich das Betäubungsmittel wieder einigermaßen abgebaut habe ;)

Zuerst gings ja zum Ultraschall, da konnte ich noch mit schauen. Ist alles soweit okay.
Dann für die Spiegelung hab ich mir ne Spritze geben lassen. Ich hab noch mitbekommen, wie der Doc mir den Schlauch in den Mund gesteckt hat und meinte, jetzt mal schlucken - dann war ich irgendwie völlig wech...
Danach hab ich keine Ahnung wie meine Sachen genommen und wurde in eine kabine gebracht, wo ich mich nochmal hinlegen konnte - ich kann mich aber absolut nicht mehr erinnern. Ich hab dann erstmal ein nickerchen gehalten
Danach hat mein Paps mich ausgelacht "hö, du bist ja voll high".

Die Ergebnisse hab ich gleich mitbekommen also bin ich dann mal direkt zu meinem Arzt damit. Sie meinten, die Magenschleimhäute sind leicht Entzündet, aber nicht schlimm. Trotzdem haben sie mal ne Gewebsprobe entnommen (aha, hab ich gar nicht mitbekommen) und mein Doc ruft mich dann an, wenn er was weiß.

Ansonsten muss ich eben auf die Ernährung achten: nix fettes, keine Kalten und warmen Lebensmittel zusammen essen, nicht so viel Kaffee, regelmäßig essen...

Na ja, wirklich schlauer bin ich nun auch nicht, das wusste ich alles vorher schon, aber naja, was solls. Ich bin gesund >:)
 
Oben