Summoner_of_fate - OP Magen-Bypass morgen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

yvstol

Stamm Mitglied
Registriert
07. Jan. 2007
Beiträge
3.260
Reaktionspunkte
679
Ort
Unterfranken
Name
söckchen
Größe
163
Gewicht
91,2 am 26.11.2016
Zielgewicht
85
Diätart
weitestgehend LC
Hallo, meine Liebe,

auch aus diesem Forum möchte ich Dir für die OP morgen alles Gute wünschen. Nun ist die Warterei vorbei, und morgen beginnt ein neuer Lebensabschnitt, der Dir eine Menge neuer Lebensqualität bringen wird.

Du machst das - und Du wirst von ausgezeichneten AC-Chirurgen operiert.

Ganz liebe Grüße von mir

Yvette
 
Auch von mir ein Tschakka und alles liebe für die Elfe in spe:cool:

Morgen ist ein guter Tag für OPs (sagt mein Mondbuch)

Da kanns ja nur werden!
 
Auch von mir: Toi, Toi, Toi! :wink1:
Lass mal von dir hören, wie es dir ergangen ist!
 
Hallo ;)

Ich habe mich hier eigentlich abgemeldet, weil Low Carb zur Zeit nicht mehr meine Welt ist, sondern ich mich an das halte, was mir die Ärzte sagen.
Doch über eure lieben Wünsche habe ich mich entschieden, mich erneut anzumelden und ab und an Bericht zu erstatten wie es mir geht und was sich bei mir tut.

Die OP ist ohne Komplikationen verlaufen und hat bei mir 2.5 Stunden gedauert. Trinken geht sehr gut, essen darf ich zur Zeit nur Brei. Die ersten 4 Wochen gilt bei uns Breikost, ist aber anscheinend nicht bei allen gleich.
Das beissen fehlt mir zur Zeit etwas, aber die 4 Wochen sind eine absehbare Zeit, von daher geht das ganz gut ;)

Natürlich war das erwachen nach der OP nicht ganz schmerzfrei, aber nach welcher OP ist man schon ohne schmerzen. Ich wurde gut versorgt mit Schmerzmittel, von daher musste ich nicht wirklich gross leiden. Am dritten Tag bin ich bereits samt Infusionsständer durchs Krankenhaus gewatschelt, und war nicht sehr oft in meinem Zimmer aufzufinden.
Musste immerhin was gegen die langeweile tun *lach*

Die Narben sehen Top aus, alles verheilt sehr gut.

Mein Höchstgewicht betrug ja 196kg.
Mein Gewicht vor der OP am 30.4.09 war 194.8kg.
Gestern hatte ich den ersten Nachsorgetermin und da war mein Gewicht bereits bei 181.1kg.

Natürlich wird es nicht immer so schnell gehen, aber das muss es auch nicht :)

Ich bin glücklich das ich die OP gemacht habe, bin schon glücklich aus der Narkose aufgewacht und hab laut den Krankenschwestern völlig belämmert vor mich hingegrinst *lol*

Für mich war es der einzige richtige Weg. Natürlich bin ich nicht vor Komplikationen geheilt,...die können bei jedem auftreten, aber darüber mache ich mir keine Gedanken, denn noch ist alles gut und ich hoffe natürlich, dass es auch weiterhin so bleibt.

Ich werde ein TB eröffnen mit den Daten drin, über meine Gewichtsabnahme und sonstigen Dingen. Wer da mal mitlesen will darf das gerne tun.

Eure Lyn, oder früher eben Summoner_of_fate
 
Warum habe ich nur beim lesen des Nicks gleich an Dich gedacht?

Multiple schweizerische Persönlichkeit eben;)

Aber schön dass es überstanden ist.

Jetzt schaffst du es!
 
*lach* Ja, ich bin vielseitig *schmunzel* Ich wollte mich nicht mehr mit dem gleichen Namen anmelden *gg*
 
Oben