Sunnys Countdown :)

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher" wurde erstellt von Sunny1005, 25. November 2008.

  1. Sunny1005

    Sunny1005 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Ort:
    NRW
    So, nun ist es soweit ...

    Nachdem ich inzwischen innerhalb von 23 Wochen über 16 kg mit LC "freestyle" abgenommen habe und mittlerweile auch die Durststrecke des Stillstands von 4 Wochen hinter mich gebracht habe, tut sich nun endlich wieder was!

    Mein Ziel bis zum Ende des Jahres ist auf jeden Fall UHU! Und das werde ich trotz der anstehenden Weihnachtstage definitiv schaffen! Ich bin ja zum Glück nicht mehr so KH-blind wie die letzten Jahre :shock: Oder sollte ich wie in meinem ganzen bisherigen Leben sagen!? :rolleyes:

    Mein Tagebuch soll meine eigene Motivation noch weiter stärken. Ich weiß, dass diese Ernährungsweise mir unheimlich gut tut und ich diese auch nicht mehr ändern möchte!

    Einen besonderen Grund, weshalb meine Motivation nun weiter auf dem Höhepunkt flammt, ist unser Weg zum Wunschkind. Nach erfolglosen 2 Jahren, liegen mittlerweile alle Tatsachen auf dem Tisch, weshalb es eben nicht klappt. Mein PCO und seine schlechten SG-Ergebnisse lassen nur eine ICSI-Behandlung zu. Und diese wird zu Ende Januar 09 starten! Bis dahin möchte ich noch viel gutes für mich und meinen Körper tun, damit wir gestärkt und mit vollem Elan in den Behandlungszyklus starten können.

    In diesem Sinne läute ich also einen neuen, meinen ganz eigenen kleinen Countdown ein.. meine Kilos und die Tage zählen rückwärts :lol:

    25.11. 104,85 kg - ca. 8 Wochen ...
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Sunny1005

    Sunny1005 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Ort:
    NRW


    Ha, wie geil ist das denn?!

    Ich hatte mir vor einigen Tagen ein Minitrampolin bestellt ... gestern ist es angekommen und wurde auch gleich eingeweiht!

    Wie genial das Teil ist! Ich habe gestern 3x 5 Min. ein paar Übungen gemacht ... so zum Einstieg ... Und ich hab heute morgen Muskelkater :shock: :lol: Nicht viel .. aber ganz leicht merkt man das im Rücken. Aber es tat unheimlich gut! Heute morgen habe ich meine 10 Min. auch schon hinter mir und bin frisch gestärkt und gut gelaunt nun auf dem Weg zur Arbeit!

    SO macht das Spaß! :trampoli: :jump1: :jump2: :juhu: :schild96:
     
  4. Sunny1005

    Sunny1005 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Ort:
    NRW
    Huiii,
    so - heute wieder Wiegetag! Der "neue Anfang" ist gemacht und endlich gehts wieder abwärts!

    Die Sache mit dem Trampolin ist soooo genial! Morgens 15 Min, abends 15 Min. Man fühlt dirket, dass was passiert, ist aber nicht völlig erschlagen, wie vom Crosstrainer. Das ist nix für mich. Noch nicht jedenfalls :rolleyes:

    Morgen ist endlich wieder Aquajogging - also wirds wieder mehr mit der Bewegung!

    Heut Morgen hab ich mir ein Vollkornbrötchen mit Schinken + Ei gegönnt >:) Sehr lecker mal wieder! Mittags gebackenes Gemüse + lecker Soße und ein Hackbällchen, nachmittags ein paar Erdnüsse und heut Abend gibts Quark (womit weiß ich noch nicht). Ich fühl mich körperlich gut, auch wenn meine Nerven momentan völlig am Boden liegen. Aber das hat nix mit dem Abnehmen zu tun... :(

    Also auf in eine neue Woche! :cool:
     
  5. Mariama

    Mariama Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.519
    Ort:
    Berlin
    Hallo Sunny,

    herzlichen Glückwunsch zum bisherigen Abnahmeerfolg! :pokal:

    Du bist ja sportlich auch wirklich gut drauf, weiter so.

    Was geht Dir denn im Moment so auf die Nerven? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Sport auch dabei gut hilft. Wenn ich mich so richtig verausgabe, kann ich die Sorgen für einige Zeit vergessen.
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Sunny1005

    Sunny1005 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Ort:
    NRW
    Hallo!

    Sorry, ich hab dein Posting erst jetzt bemerkt :lol:

    Danke dir! Ja, ich bin froh, dass ich den Hintern nun wieder hochgekriegt habe, denn ich hatte 4 oder 5 Wochen Stillstand hinter mir. :???: Das war so gar nicht lustig udn die alten Fehler schlichen sich dann natürlich immer mehr ein.

    Jetzt aben wir wieder ein Ziel vor Augen und die Sache mit dem trampolin ist sooo genial! Ich hab das Gefühl, als wenn meine Oberschenkel endlich wieder etwas straffer werden... kann natürlich auch reines Wunschdenken sein :rolleyes: :cool: Aber den Alltagsfrust durch Sport loswerden hilft ungemein, da hast du Recht!

    Was machst du denn sonst so?

    GlG
    Sunny
     
  8. (B)engelmama

    (B)engelmama Mitglied

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    746
    Hallo Sunny, Gratulation zu deiner bisherigen Abnahme und viel Erfolg bei eurem besonderen Projekt im nächsten Jahr.
     
  9. Mariama

    Mariama Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.519
    Ort:
    Berlin


    Hi Sunny,

    ich mache Wassergymnastik, genauer gesagt Aqua-Cardio. Das ist für mich der optimale Sport, seit ich so viel Gewicht mit mir rumschleppe.

    Bei anderen Sportarten an Land komme ich schnell außer Puste, es sticht im Knie und außerdem ist man im Wasser nicht so zu sehen.

    Kann ich Dir nur wärmstens empfehlen, macht auch irre Spaß, wenn man Wasser mag.
     
  10. Sunny1005

    Sunny1005 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Ort:
    NRW
    @ (b)engelmama
    vielen Dank, dir wünsche ich ebenfalls weiterhin viel Erfolg! Werd gleich noch ein bissl weiter in deinem Tagebuch stöbern... dein Essensplan hier und da klingt sehr verlockend >:) Ich muss mal genauer aufschreiben... auch hier...

    @mariama
    Ah, du hast recht! Ich mache bereits seit etwa 1 1/2 Jahren AquaJoggen! Das ist sooooo genial und es macht mir von Anfang an noch mehr Spaß als schwimmen selbst!
    Eben - man ist etwas leichter und kann sich dort auch richtig auspowern!
    Kann es auch nur jedem empfehlen, der leider zuviel mit sich rumschleppt :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Countdown bis ins Brautkleid ;o) Statistik / Tagebücher 22. Februar 2010
Angelfire´s 10 Kilo Countdown Statistik / Tagebücher 28. Februar 2007
Final Countdown Statistik / Tagebücher - Ohne Kommentare 1. Juni 2006
Julia's 10kg-Countdown Statistik / Tagebücher 19. November 2005