Sunny's Weg zur Traumfigur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
die straße kenn ich nicht, aber hab im stadtplan geguckt, sie ist kurz hinter´m bahnhof, also das finden wir schon! :) ich wohne auch nicht weit vom bahnhof, also mußt du nicht allzuweit fahren...
das geht schon, daß du bei mir schläfst, wenn es dir nichts ausmacht, im wohnzhimmer auf dem sofa zu schlafen! :) es ist ein schlafsofa, also keine angst, es ist bequem! :D wäre ja dann nur eine nacht, oder? bzw. in der ersten woche 2 nächte, wenn du schon sonntag kommst!? das ist echt kein problem, denke ich! :)
 
die straße kenn ich nicht, aber hab im stadtplan geguckt, sie ist kurz hinter´m bahnhof, also das finden wir schon! :) ich wohne auch nicht weit vom bahnhof, also mußt du nicht allzuweit fahren...
das geht schon, daß du bei mir schläfst, wenn es dir nichts ausmacht, im wohnzhimmer auf dem sofa zu schlafen! :) es ist ein schlafsofa, also keine angst, es ist bequem! :D wäre ja dann nur eine nacht, oder? bzw. in der ersten woche 2 nächte, wenn du schon sonntag kommst!? das ist echt kein problem, denke ich! :)

Das wäre super!
Also ich wollte eventuell schon Sonntag kommen um mir das schonmal anzuschauen und in Ruhe zu machen... weil ich ja ansonsten irgendwie kurz nach 8 am Montag ankommen würde und 10Uhr schon meine Vorlesung beginnt...
also wie du magst/es dir besser passt. ich freu mich!
 
mach wie du willst, es ist kein problem, wenn du 2 nächste da bist! :) wir können auch gern sonntag zusammen zu deiner schule fahren, da mußt du nicht allein suchen...oder ich hol dich montag früh am bahnhof ab und dann suchen wir die schule zusammen...naja, wie du willst! :)
wielange hast du denn schule?
 
Hey Susi,

also ich würde Sonntag um 19:18Uhr in Leipzig ankommen, muss Montag um 10 da sein und hab dann bis 17/18Uhr unterricht. Dienstag muss ich schon um 9 da sein. Und würde dann 19:28 wieder nach Berlin fahren.
 
na das kriegen wir hin! :) wenn du willst, können wir vorher echt mal gucken fahren, wo die schule ist, damit du dann weißt, wo du hin mußt, aber das kannste dir ja noch überlegen...
 
Ja, das wäre wirklich gut... nicht dass ich dann da rumirre und zu spät komm :rolleyes:
 
also machen wir das! :)

wie läuft´s denn gerade essenstechnisch bei dir?
 
hey maus!

da läufts ja gut... tja und dann sag nochmal einer, foren oder chats wären zeitverschwendung :rotfl: haste dann in leipzig auch schon deine ersten prüfungen?
 
also machen wir das! :)

wie läuft´s denn gerade essenstechnisch bei dir?

kuhl :cool:
hab auch schon meine Bahntickets geordert >:)

na ja... ich hab versucht mich wieder an Logi anzunähern, mit mäßigem erfolg. Ich muss erstmal meinen Rhythmus wieder finden. also nehm ich, was ich mag, versuche aber auf die mengen zu achten. mal sehen.
 
hey maus!

da läufts ja gut... tja und dann sag nochmal einer, foren oder chats wären zeitverschwendung :rotfl: haste dann in leipzig auch schon deine ersten prüfungen?

ja, in dem Fall ist es wirklich suuuper praktisch, aber ist ja auch so schön, seine Zeit hier zu vertrödeln ;)

Jupp, hab dann auch die erste Prüfung... wissenschaftliches arbeiten... sehr theoretisch :rolleyes:
na ja, wird schon

Susi, wie kann ich mich denn bei dir für die Hilfe revangieren??? :confused:
 
mach dir keine gedanken, ich bin nicht jemand, der für alles ne gegenleistung erwartet oder so...also das ist wirklich ok, sonst hätte ich´s dir gar nicht abgeboten! ;)
 
s030.gif
s015.gif
s030.gif


((((((((((( Sunny ))))))))))))

h025.gif


Ich, ich glaub...ich finde grad gar keine passenden Worte
und das will bei mir Plaudertasche was heißen !

War eben am Briefkasten und hab meinen Augen nicht getraut.
g040.gif

Jetzt frage ich mich grade ob ich jemals sowas liebevolles bekommen habe
*nachdenk*

...ich glaube nicht...

Du ahnst nicht wieviel mir das bedeutet.

Hab tausend Dank und fühl dich mächtig doll in Arm genommen !!!

*FreudenTränchenwegwisch*

Werde sie immer bei mir tragen !!!

smilie_love_062.gif


*hdl*




 
:trampoli: *freu* die Überraschung ist gelungen!!! Das macht mich glücklich!

Es ist schön, dass du dich so sehr darüber freust. Sieh es als dankeschön dafür, dass du immer für mich da bist und als Zeichen, wie viel mir das bedeutet.

Ich hab dich lieb *Bussi
 
Carolina!!! Du hier!!! Wie schön, dass du mal wieder reinschaust!!! Gehts dir gut?

Susi, ich bin doch die ganze zeit da - ich lauer überall! :)
hatte nur hier nichts zu erzählen - aber ist alles Roger!
 
Oben