Sunny's Weg zur Traumfigur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
*lol - wenn man morgens die waage umgeht, kann es ja nur okay sein ;)
mal sehen, wie es mir morgen geht *brav sein heute, brav sein*
 
*lol - wenn man morgens die waage umgeht, kann es ja nur okay sein ;)
mal sehen, wie es mir morgen geht *brav sein heute, brav sein*

*schmunzel ...genau geh mir mit gutem Beispiel voran ;-)

Vielleicht sollte ich die Waage morgen auch mal ignorieren *grübel*

Naja auf lange Sicht werden wir schon voran kommen !
 
ich schaff's irgendwie auch nie - steh schon automatisch jeden morgen drauf.... gewohnheitstier halt..
 
Hey Zimtschnecke, schau doch mal in mein TB, ich verspreche du wirst es nicht bereuen! *Werbung mach* ;)
 
So, dachte, ich kram mein TB auch mal wieder aus (obwohl, sooooo weit hinten wars ja gar nicht^^)

Aber um mal wieder ein Statement von mir zu geben...

Dieses WE hab ich mir für mich genommen, also ohne Schatzi. Und irgendwie war es ganz schön. hab mich zu Hause ausgetobt, Hausfrauenarbeit gemacht *lol und war später mit ner Freundin noch im nächtlichen Berlin unterwegs.

Heute war dann erstmal Beautyprogramm >:)
duschen, peelen, cremen, Haare kuren, Augenbrauen zurecht zupfen... und jetzt sitz ich hier im schlabberlook *pruuust*

Auf Arbeit ist soweit alles okay. Es gibt sehr ruhige und sehr stressige Tage. Nächste Woche wirds wieder heiß.... aber das bekommen wir schon hin :)

Und in zwei Wochen steig ich schon in den Zug nach Leipzig um meine erste Präsenzphase wahrzunehmen und dann auch die erste Prüfung zu schreiben... *muffensausen hab*

Aber es wird schon alles gut werden :)

Also macht euch einen schönen Sonntag!

Küsschen,
 
Das klingt ja nach einem schönen Wochenende. Ich freue mich das es Dir gut geht und hoffe wir treffen uns bald mal im chat.
 
Huhu süüüüüüüüüüüüße!

nochmal welcome back :)

jupp, ich hoffe auch, dass wir mal wieder ausgiebig quatschen, so unter uns :)

*Knutschäää*
 
hey schneckchen! biste schon fleißig am lernen für deine prüfung? denkste auch noch an samstag, oder haste den schon verplant?


knutscha! :D
 
hey schneckchen! biste schon fleißig am lernen für deine prüfung? denkste auch noch an samstag, oder haste den schon verplant?


knutscha! :D

Huhu Süße!

Nee, ich denke dran!
Soll ich dann zu dir kommen? Nachmittags?
(mein schatz muss auch arbeiten *lol)

Prüfungsvorbereitung ist schon in Gange...
 
hi sunnylein, so ein we muß man sich auch mal gönnen! :)
 
Alles wird gut, ich glaube an dich, du solltest das auch tun. :)

Komisch, dass du das gerade jetzt sagst. gerade jetzt, wo ich mal wieder an einem Punkt bin, wo ich nicht wirklich weiß, wie es weiter gehen wird.

Ich kenn euch schon so lange und ihr habt schon so viele Höhen und Tiefen mit mir durch... Heute ist es mal wieder ziemlich weit hinunter gegangen.

Wie sich herausgestellt hat, hat meine Mitbewohnerin ein schwerwiegendes psychologisches Problem und ist zudem soizid-gefährdet. Gestern hat man sie ins Krankenhaus gebracht, wo sie wohl auch von Psychologen "betreut" wird.
Ich weiß nicht wirklich, was los ist. Ich war nicht dabei.

Alles was ich sehe ist, dass sie erstmal abgeschottet ist, die Probleme zurückgelassen hat und ich es ausbaden muss. denn neben ihren ganz persönlichen Sorgen hat sie auch keine Miete, keine Kaution und die Heizkosten nicht bezahlt. Nun hab ich die Mahnung auf dem Tisch und muss zusehen, wie ich das gedeichselt kriege...

Ich will mir zu der ganzen Situation keine Meinung bilden. ich hatte noch nciht die Möglichkeit klar darüber nachzudenken. Ich bekomme von allen Seiten nur Fakten an den Kopf geballert, was los war, was passieren kann...

Ich bin durch den Wind...
 
das mit deiner mitbewohnerin klingt ja böse! :( hoffentlich geht es ihr bald besser und sie bekommt ihr leben wieder besser hin...kommt natürlich drauf an, was genau mit ihr los ist...ich kenne das nur von nem freund von mir, daß er manchmal (also selten) phasen hat, wo er allein nicht mehr klarkommt, diese phase kommen schleichend und es wird nach und nach schlimmer, bis es halt nicht mehr geht, dann geht er auch in eine klinik...dort ist er abgeschottet, wird nur mit seinem eigenen zeug komfrontiert und kann sich also auf sich konzentrieren und sieht dann wieder klarer mit der zeit...
 
das mit deiner mitbewohnerin klingt ja böse! :( hoffentlich geht es ihr bald besser und sie bekommt ihr leben wieder besser hin...kommt natürlich drauf an, was genau mit ihr los ist...ich kenne das nur von nem freund von mir, daß er manchmal (also selten) phasen hat, wo er allein nicht mehr klarkommt, diese phase kommen schleichend und es wird nach und nach schlimmer, bis es halt nicht mehr geht, dann geht er auch in eine klinik...dort ist er abgeschottet, wird nur mit seinem eigenen zeug komfrontiert und kann sich also auf sich konzentrieren und sieht dann wieder klarer mit der zeit...

Ich glaub, bei ihr ist es etwas, das schon länger in ihr "schlummerte" und nun in seiner derbsten Form ausgebrochen ist. Ich denke sogar, dass sie daran länger zu knabbern haben wir und dass das ganze viel Zeit und zuwendung und vor allem Arbeit in Anspruch nehmen wird.
Ihre Eltern überlegen sogar sie zu sich nach Rostock zu holen und ich stell mich schon fast drauf ein, dass die Wohnung gekündigt wird und ich zum Januar wieder umziehen muss... hatten wir ja lange nicht :???:
 
ja, wenn es heißt, sie ist suizid-gefährdet, wird es wohl wirklich was schlimmeres sein, hast recht! :(
 
na ja, ich werd mich erstmal um das nötigste kümmern, damit ich nicht auch noch den bach runter gehe und dann wird sich schon eine Lösung finden.
 
es wird sich auf jeden fall eine lösung finden! ich drücke die daumen, daß du keine großen probleme bekommst!
 
Oben