Sunny's Weg zur Traumfigur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
arme maus! du musst ja ganz schön was durchmachen grad!!! drück dir die daumen, dass das alles schnellstmöglich wieder auf die reihe kommt! haste dich mal mit ihren eltern in kontakt gesetzt, wegen den ganzen rechnungen und ob die wohnung nun weiter gemietet bleiben soll?? kann ja auch keiner von dir erwarten, dass du ihre fixkosten mit übernimmst!! mag vllt. im ersten moment unsesibel rüberkommen, aber du musst ja auch irgnedwie zurechtkommen, und kannst dich wegen ihr nicht verschulden!

kannst samstag gern zu mir kommen, siehste mal meine wohnung :) wann du kommen magst musste schauen - nur nicht zu spät, weil gegen 17:30-18:00 irgendwann meine schwiegereltern kommen und mich abholen... wir wollen dann noch zum japaner !!! :D so mit am tisch bekochen lassen und so!!!
 
Ach, Sunny, das tut mir ja leid mit Deiner Mitbewohnerin. Sowas kannst Du nicht ausbaden. Vielleicht kannst Du Dich wegen der Miete an ihre Eltern wenden? Und wenn sie wirklich nach Rostock geht, kannst Du doch vielleicht eine Nachmieterin finde und musst nicht umziehen, oder?
 
Hey Maus, das ist ja echt ne Story. Ich wünsch Dir viel Kraft. Wann bist Du denn in der Regel so am Icq ?
 
kannst samstag gern zu mir kommen, siehste mal meine wohnung :) wann du kommen magst musste schauen - nur nicht zu spät, weil gegen 17:30-18:00 irgendwann meine schwiegereltern kommen und mich abholen... wir wollen dann noch zum japaner !!! :D so mit am tisch bekochen lassen und so!!!

scheiße, das hab ich wohl verbockt :(
 
So, guten Morgen erstmal...

also der Stand der Dinge: Ihre Eltern habens erstmal die Kosten übernommen, gestern waren sie in Berlin und in der Klinik und haben sie wohl abgeholt und mitgenommen. weiß aber nciht, wie es jetzt weiter geht.
Die wohnung bleibt wohl erstmal.
 
Ich wünsch das alles sich nach Deinen Wünschen sich entwickelt. Vielleicht findest Du ja ganz schnell jemand der bei Dir einzieht. Vielleicht , und da solltest Du nachhaken bezahlen die Eltern auch bis sich herausstellt ob sie zurückkommt. Ich würde das auf jeden Falll zur Sprache bringen.
 
japp, der meinung bin ich auch!

falls du jemand neues für die wg suchst, gibt es in berlin auch immer mal wieder wg-parties - da kannste dann direkt schauen, wer dir zusagen würde!
 
Nee, also nochmal WG würde für mich nciht in Frage kommen, wenn, dann amch ich mein eigenes Ding, basta 8)

aber erstmal sieht es ja nicht danach aus...
 
na dann ist ja erstmal schick! hast ja im moment auch noch bissel anderes, auf das du dich konzentrieren musst!
 
*reinhetz*

Boah was tut man nicht alles um ins net zu kommen und dann hockt man vor so einem SCHROTTTEIL ! :-x

"Ihr Browser wird nicht von AOL unterstützt"

Ich komm nicht in meine mails ... :cry:

...dabei hab ich dir sooo viiel zu erzählen *hmpf*

*umgugg ....auf Uhr gugg* ....moah muss gleich schon wieder off und dieser blöde pc braucht 10 Minuten um eine Site zu laden...ZEHN.

Ich hoffe dir gehts gut und du kümmerst dich um... du weißt schon was,ich werde so schnell wie möglich aktualisieren, glaube aber nicht dass das heut noch was wird *hmpf

Drück dich ganz feste, hab dich lieb !

:*
 
^^ typisch swana - immer im stress!!!

denke mal nicht, dass es am rechner liegt, dass das so lang dauert! die paar daten kriegt fast jedes alte schrott-teil verarbeitet! liegt dann meist eher an der leitung!

wenn's doch der rechner ist, sollte es dringendst aufgerüstet werden ;) kostet nichts mehr, nen internet-fähigen rechner zusammen zu schrauben...
 
^^ typisch swana - immer im stress!!!

denke mal nicht, dass es am rechner liegt, dass das so lang dauert! die paar daten kriegt fast jedes alte schrott-teil verarbeitet! liegt dann meist eher an der leitung!

wenn's doch der rechner ist, sollte es dringendst aufgerüstet werden ;) kostet nichts mehr, nen internet-fähigen rechner zusammen zu schrauben...

Ich werd die Empfehlung weiterleiten ;) ..war nicht mein PC, wäre es meiner gewesen hätt ich ihn vor Wut angezündet :lol:

Juhuuuuuuu endlich wieder an meinem ....erstmal häuslich einrichten :cool:
 
Schön, dass erstmal alles geklärt ist, Sunny! Dass die Eltern die Verantwortung übernehmen, ist doch super und sicherlich wollen die ja auch, dass ihre Tochter wieder in die Wohnung zurück kann, wenn es ihr besser geht!
 
japp, dann erst nochmal umziehen ist sicher ne zu große belastung für sie, da dürfte es also eigentlich keine probleme geben (wenn sie sie nicht für immer bei sich behalten... denke aber eher nicht...)
 
japp, dann erst nochmal umziehen ist sicher ne zu große belastung für sie, da dürfte es also eigentlich keine probleme geben (wenn sie sie nicht für immer bei sich behalten... denke aber eher nicht...)

ich glaub, das würde sie auch nicht mit sich machen lassen, ist immerhin schon 26 und gestern wollte sie schon wieder bei ihrem Exfreund aufkreutzen, der meinte aber nur "nee, nee, lass mal. bleib mal lieber noch da" :rolleyes:
 
ohhh, ohhh.... von nem ex sollte sie sich gerade jetzt fern halten! ist nur ne unnötige seelische belastung!

wie kommste mit lernen vorran ?
 
Hallo Sunny,
gut, dass sich die Wohnungsgeschichte erstmal geklärt hat und und du die Ruhe für deine Prüfungsvorbereitung finden kannst!
ich drück dich!
 
hey sunnylein, hoffe dir geht es gut! kommst ja am sonntag schon her! *freu* :)
 
Oben