Sunny's Weg zur Traumfigur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Sunny!

Wollte mal "Hallo" sagen und fragen, wie es Dir geht? Immer noch die Sportskanone? Wie ich gesehen habe, machst Du ja mittlerweile LOGI, klappt wohl besser für Dich als Atkins! Wie sind denn Deine Erfahrungen damit?
 
hallo Jan,
bin z.Z. etwas im Stress: Klausuren, Liebeskummerartiges Zeugs, Wohnungssuche ect.
Ich gehe so wie ich es schaffe natürlich noch ins Studio, sonst fehlt mir was (man gönnt sich ja sonst nix, außer manchmal :wink: )
Obwohl es mir alles in allem gar nicht schlecht geht! Aber man hat ja immer was zu jammern...
Seit ich mich mit Logi versucht hab fühle ich mich wirklich wunderbar. Meine Erfahrungen damit sind ALLE positiv, ein durchaus empfehlenswertes Ernährungssystem.
Ich bin ja auch nur ein Mensch und da kommt es halt hin und wieder zu "Ausrutschern" verschiedener Art, aber wenn man danach wieder normal nach Logi isst, sind die ruck zuck vergessen, d.h. ich habe damit wieder gelernt ohne schlechtem Gewissen zu essen und noch wichtiger mit Genuss!
So gesehen gehts mir echt gut damit, man muss sich halt nicht einschränken bzw. auf irgendetwas beschränken. Und die Vorgaben nach Logi sind ganz nach meinem Geschmack, somit kann ich sagen, dass ich eigentlich alles essen kann, was ich will, Denn zuckerhaltige Sachen, Fast Food wie McDonalds ect. und eben die Sachen von Stufe 3/4 machen mich größtenteils so ziemlich gar nicht an, will ich nicht, bäh.

Liebe Grüße, sunny
 
Hi Sunny!

Na dann mal viel Erfolg bei den Klausuren! Das ist allem voran immer noch der blödeste Streß. Und das mit der Liebe gibt sich sicher auch wieder. Kommt Zeit, kommt Rat. Eines Tages wirst Du mit einem Lächeln auf das Heute zurückblicken, so viel steht schon mal fest! Schön, daß es mit LOGI so gut klappt. Ist bestimmt nicht schlecht, zumal es von meinem Lieblingsautor Worm kommt. Wenn ich mein Ziel erreicht habe, werde ich mich auch mal auf dem "LC-Markt" umsehen. Aber bis jetzt bin ich mit Atkins sehr zufrieden.
Schöne Woche noch... :D
 
so, auf Wunsch einer einzelnen Dame, hier ein relativ aktuelles Bild von mir (Okt. 05) etwas spät, aber immerhin. Auf dem Bild hab ich grad so 57kg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch extra für dich Petra (Krümelmonster), noch ein freches Bild ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und für alle anderen:
Ich hoffe ihr seid jetzt ein wenig beruhigter, da ich, wie ihr seht, entgegen einiger Befürchtungen nicht nur aus Haut und Knochen bestehe. :wink:

Liebe Grüße, Sunny
 
Hi Sunny!

Das sind echt wunderschöne Bilder, auf denen eine wunderschöne Frau zu sehen ist!!! Ich hoffe, daß das Kunstobjekt (in Deinen Augen) vollendet ist, wenn die letzten 900 Grämmchen auch noch dahin geschwunden sind. :D
 
Hallo jan,
Danke für die Blumen.
Das witzige daran ist, dass ich anscheinend eher zufällig abnehme. Wenn mein Gewicht und die Maße so in diesem Rahmen bleiben bin ich schon recht zufrieden. Ich meine irgendwas werd ich immer auszusetzen haben, obs nun die Figur ist oder die Haare, die Fingernägel.
Aber hey, ich bin nun mal eine junge Frau mit nich nur einem Spiegel im Haushalt, da wäre es doch eher bedenklich, wenns anders wär, oder? ;)
Ich finde son paar Macken sollte man schon haben, Perfektheit gibs halt nicht, und das ist auch gut so. Eigentlich sind es doch grad die kleinen Fehler, die einen ausmachen.

Aber bei dir siehts ja auch schon super aus. Ich drück dir die daumen für die verhältnismäßig lächelichen restlichen 3kg!

LG, Sunny
 
Hi Sunny!

Man sieht sich selber immer sehr selbstkritisch, das kenne ich nur zu genau. Aber man sollte nicht ständig an sich herumnörgeln, sondern leben. Denn das ist kurz genug. Weißt Du, ich denke perfekt zu sein, ist langweilig. Und ob man dann endlich zufrieden ist? Wohl kaum!

Und was mich betrifft. Diese 3 Kilos sind sehr hartnäckig. Das kannst Du mir glauben. An denen mache ich schon einige Wochen rum. Und das Abnehmen ist ja erst der Anfang. Das schwierige kommt ja noch. Da wäre das Gewichthalten und zwar lebenslang und nicht zu vergessen: den Körper wieder in Form bringen, also Sport. Bewegung ohne Ende. Und gegen die ewigen Versuchungen wiederstehen, die einen schon so oft wieder zurück in alte Gewohnheiten katapultiert haben. Wie Du siehst, es gibt noch viel zu tun!
 
Allgemein Statistik Tagebücher Sunnys Weg....

Hey Sunny!

Auch mir gefallen deine Fotos von Dir seeehr gut! Mit 1.70 bist du sicher auch genug gross für die Miss Germany; genug hübsch bist du JEDENFALLS!!!

Und das wegen dem perfekt sein: diese Gefühle ändern sich ja wohl bei jedem laufend. Mal hast du diesen Anspruch an dich, mal jenen. Die Zeit verändert. Mal können uns Äusserlichkeiten den ganzen Tag beschäftigen, mal sind sie unwichtig, und nur der Moment vom Glücklichsein zählt.

wünsche dir weiterhin, dass du dich richtig wohl fühlst! :lol:
 
Super Sunny,
LOGI funktioniert ja wirklich prima bei dir. Nur um sicher zu gehen, dass du nicht doch eines Tages zu sehr abmagerst, sollte das Forum auf regelmäßigen Kontrollfotos bestehen. ;-)

Liebe Grüße
Manfred
 
Huhu Sunny,

Toll das Du die Fotos reingestellt hast.
Du siehst genauso aus wie ich mir das vorgestellt habe.
Frech, süss - und genau richtig von der Figur her.

Wenn ich das meinem Mann zeige macht der gleich die Adoption klar;-)
Wir hatten uns immer eine Tochter gewünscht - aber das wurden bei uns immer Söhne....
Tja, wo Du nun meinst mollig zu sein ist mir nicht ganz klar,
aber ich weiss das man sich selbst manchmal nicht gut sein kann.

Achte auf Deine Gesundheit, Dein Körper soll noch lange gut funktionieren, dann wird das schon!

Hoffe das Du die Klausuren und das "Liebeskummer ähnliche Zeugs" auch noch in den Griff kriegst, damit alles rund läuft:)

Liebe Grüsse

Petra
 
Ach mei, ihr seid ja alle so süß!

@Jan: ja, die letzten Kilos sind immer die hartnäckigsten! Schau, das letzte Kilo hat bei mir auch einen Monat gebraucht um sich zu verabschieden. Mein tip: mach dich nicht verrückt! Am anfang meiner Abnahme wäre ich wahrscheinlich komplett irre geworden, wenn ich für ein Kilo einen Monat gebraucht hätte, gar nicht vorzustellen. Aber inzwischen bin ich da total locker, sehe es easy und bin zufrieden, wenn die allgemeinen Schwankungen einen gewissen grad nicht überschreiten.
Und wegen der Versuchungen, die lauern wirklich überall! Gerade jetzt, wo Weihnachten wieder vor der Türe steht, wahnsinn. Wenn man dieser Tage einen Supermarkt betritt, wird einem ja schon vom hinsehen ganz anders...

Aber hey, wenn dein Körper förmlich danach verlangt, dann gib es ihm. Allerdings bringt es nichts, wenn man das Zeug dann unkontrolliert in sich hineinstopft. Nimm dir ein kleines Stück und iss dieses ganz bewusst, nimm dir Zeit dafür, gönne es dir und versuche so intensiv als möglich zu genießen, und dann steht wieder Atkins auf dem Plan!

@Annetta: du sagst es, der moment ist entscheidend. und und wie Jan auch sagt, das leben ist zu kurz, als das man es mit rumnörgeln verschwenden sollte. Stattdessen wäre es viel sinnvoller sich des öfteren auch mal bewusst zu machen, was man so für vorzüge hat und was man selbst an sich oder auch andere an einem mögen und sich daran erfreuen!

Zur MissGermany-oje, keine ahnung ob ich da generell irgendwelche chancen hätte, ich schätze da brauch man schon ne etwas mehr als gesunde Portion Selbstbewusstsein und die fehlt mir schonmal...
Trotzdem danke für dieses große Kompliment!!!

@XXl: na mal schauen was sich machen lässt :wink:
Jedenfalls hab ich erstmal ein kleines "Polster" für die bevorstehenden Feiertage, ich hoffe, ich hab danach nicht wirklich ne Abmagerungskur nötig :lol:
Aber letztes Jahr hab ich das auch schon relativ gut gemeistert!

@Krümel: ironie des Schicksals! meine ma hatte sich soooo sehr gewünscht, dass aus mir ein junge wird, und dann die große enttäuschung...

also ich empfinde meinen körper inzwischen nicht mehr als mollig. na gut, ein kleines Bäuchlein ist schon noch da, aber das ist eher niedlich als störend. Und wer will schon mit nem Loch in der Körpermitte rumrennen??? *gg*

Ansonsten gehts mir auch schon wieder besser, die meisten Klausuren verliefen ganz gut, und die Herzensangelegenheiten entwickeln sich auch, wobei noch nicht so klar ist in welche richtung eigentlich *surprise surprise*

Dann kann ich euch allen nur noch das beste wünschen.
Es ist echt schön, wenn man so liebe Beiträge bekommt, dafür werdet ihr allesamt mal ganz fest geknuddelt!!!
Sunny
 
du hast nicht nur eine schöne hülle, sondern auch ein sehr schönes wesen!!!
gruß miri
 
Danke Sunny für Deine Worte! Ich weiß ja, wie es läuft. Aber ich hätte die Wochen gerne meine alte Stärke vom Sommer zurück. Ein bißchen mehr Konsequenz würde mir zur Zeit nicht schaden. Daß mit den Genießertips werde ich das nächste Mal beherzigen. Grade eben sind 4 Negerküsse in meinen Mund gesprungen. Ups! :oops: Und wie schnell, *grins*.
 
Ja, da sollte unsere Regierung mal über eine Tempolimit für Schaumküsse&co nachdenken, ist ja echt gemeingefährlich, was die manchmal fürn zahn draufhaben! ;)

Vielleicht kannst du dich ja mit deinen eigenen alten statistiken wieder motivieren! Denk an deine Vorbildfunktion, die du auch für mich hattest!
 
Morgen lese ich alle Wochenberichte von mir. Die Idee kam mir heute Mittag. Aber dann kam etwas dazwischen. Wie gesagt, morgen...
 
Ja, da sollte unsere Regierung mal über eine Tempolimit für Schaumküsse&co nachdenken, ist ja echt gemeingefährlich, was die manchmal fürn zahn draufhaben!
a055.gif
p020.gif
 
Allgemein Statistik Tagebücher Sunnys Weg.....

Hey Petra-Krümelmonster!

Ich hätte noch 3 Töchter für deine Söhne, hi,hi!

Nein ehrlich, - du kriegst bestimmt liebe, schöne Schwiegertöchter! Musst denen dann nur die AD-Küche beibringen, wenn du dann dort eingeladen bist, gelle!

Wir könnten ja mal die Söhne/Töchter austauschen. Momentan streiten sich gerade die 14- und 16-jährige, dass sich bei uns beinahe die Holzbalken biegen, wer morgen für die Schule den schwarzen Gürtel zur Jeans tragen darf. So als kleines Beispiel, wie die Töchter manchmal auch sein können. ABER SONST SIND SIE GAAAANZ LIEB! :lol:
 
Ich bin ja eigentlich eine Männergeschädigte Minderheit....

3 Brüder - 2 Söhne - alle mit Dickköpfen ausgestattet - au weia!

Hat mir aber beruflich genützt um mich in einem Männerjob durchzusetzen.

Aber wenn Du glaubst die Modeprobleme gibt es nur bei Töchtern...

Meine Haarspangen und Gummis verschwinden regelmäßig,
nennt sich Metrosexuell der Look :))
 
Oben