Sunny's Weg zur Traumfigur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Allgemein Statistik Tagebücher Sunny s Weg....

hoi Krümel! musste erst meine 16-jährige fragen, was Metrosexuell heisst!

AHA! Wieder was gelernt. Die sehen sicher cool aus, deine Jungs! :lol:
 
habe ich mir auch gerade gedacht,die müssen hübsch sein!!!
 
Hi Sunny!

Also, ich habe mal meine kompletten 24 Wochen durchgelesen. Mensch, war ich damals brav. Neun Wochen ohne nur die kleinste Sünde. Nicht schlecht! Ich muß echt mal ernsthaft über die jetzige Situation nachdenken. Ehrlich gesagt, fehlt mir grade die dringend nötige disziplinierte Einstellung. Ich sollte mich mal wieder am Riemen reißen. Vielleicht ist es auch die Psyche, soll aber keine Ausrede sein. "Back to the roots" wäre mal angesagt. Na ja, wird schon wieder... :( :| :) :D :wink:
 
:jepp: Na das ist doch schonmal ein guter anfang.
Ich meine, ich bin ja auch kein Engel. Hin und wieder brauch man halt auch mal nen kleinen Seelenschmeichler und den sollst du ja auch haben, aber denk einfach an das, was Manfrad in seiner geschichte beschrieben hat, besser kann ich es auch nicht mehr ausdrücken.
Ich setzt auf dich, enttäusch mich nicht. Ich möchte deine Ernennung zum Ehrenbürger miterleben, aber das musst du dir erstmal noch verdienen!

LG sunny
 
@flame: danke für's Kompliment.
LG Sunny
 
Hey Sunny (Bunny :wink: ). Das sind sehr schöne Bilder (vor allem das "freche"). Du passt genau für die Rolle :jepp:
LG Jordan
 
Hi Sunny, ich habe ja hin und wieder in dein Diary hier geschaut, aber gerade eben nochmal von Anfang bis Ende. Bei deinen Logi-Essen-Postings ist mir voll der Appetit gekommen, Vollkorntoasties sind sooo lecker! Muss ich wohl noch warten, momentan passiert ja nix...
Die Bilder von dir sind absolut schön, das freche ist total süß, hihi! Und ich kann euch sagen, sie sieht auch in Wirklichkeit so aus, das ist ja nicht immer der Fall. ;-)
Magst du nicht auch mitmachen bei XXL´s Keto-City-Story?
LG und bis hoffentlich zum 2. Dezember ;-)
 
He BlackCat,
also eigentlich kann ich mich über meine Speisekarte wirklich nicht beklagen. Obwohl mir bei deinen Wraps auch das Wasser im Mund zusammenlief :tongue:

In XXLs Story bin ich doch schon voll involviert! Ich hab die Rolle der Bunny, die ihren Freund suchen lässt. Das kleine Häschen, das mit den Hundertern um sich wedelt... ach wenns mal wirklich so wär...

Aber irgendwie ist ja nichts wie es scheint :roll:

Sorry, will jetzt hier nicht sentimental werden, aber privat rennt bei grad irgendwie alles gegen die Wand. Ich könnte der glücklichste Mensch der Welt sein, aber dazu bin ich nicht naive genug und somit ganz schön zerrissen...
egal, gehört hier nicht her

Schönen Sonntag wünscht Sunny
 
Ja, Mexican Food ist sowieso lecker, aber alles die reinsten Dickmacher... :-(
Dass du in der Story involviert bist, weiß ich ja, ich dachte an aktives Teilnehmen deinerseits. Du könntest z.B. deinen Charakter noch ausschmücken. ;-)
Das tut mir leid, dass privat nicht alles so läuft, wie es sollte. Irgendwas ist ja immer... *tröst*
 
Ach so meintest du das!
na ja, wenn ich mal zeit hab, könnt ich mir was überlegen. Wäre auch ne gute Übung für meinen DS-Unterricht.

Ach ja, die mexicanische Küche hats schon in sich-sowohl geschmacklich als auch kalorisch... Obwohls da ja viel mit Fleisch und so gibt und auch gemüse, wenn ich da nur an sone superschafe Chilipfanne denk...... *lecker*

Ja eben, irgendwas ist immer. Es gibt genuch Sche*** auf der Welt, darum verbann ich das mal von hier und halt mich an die schönen Aspekte! :)
 
Liebe Sunny!

War ne ganze Zeit nicht online...hat sich ja einiges bei Dir getan!

Herzlichen Glückwunsch!!! :juhu:
Die Fotos sind sehr schön und es ist gut, dass du Dir nun keine Gedanken mehr um ein paar Gramm machst, das wäre Quatsch.

Hoffe, die Probleme in Sachen Liebe gehören auch bald der Vergangenheit an.

Viele Grüße,
Lolle
 
Hi Sunny,
ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und *daumendrück* du weißt schon wobei. :)

Liebe Grüße
Manfred
 
Hallo liebe Sunny,
erhol dich schön von Schule über die Feiertage, ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und dass dein Traum in Erfüllung geht!! Lass es dir gut gehen!!
 
vielen lieben Dank!
Ich wünsche euch auch eine traumhafte Weihnachten.
Lasst ihr es euch auch gut gehen und seid nicht zu streng ;)
 
Schöne weihnachten dir auch sunny u erzähl doch die tage mal, wie deine mutter auf das logi buch reagiert hat. ich schneke es meiner mutter ja auch und hoffe, daß sie wenigstens nicht beleidigt ist, weil ich mich in ihre ernährung einmische.
grüße
Betty Page
 
he BettyPage,
ja klar, da tauschen wir uns hinterher auf jedenfall mal aus! Ich überlege schon seit Tagen eine Widmung. Es ist ja schließlich gut gemeint...

Ich wünsche dir ein besinnliches Fest und das die Geschenke gefallen (auf allen seiten)

Liebe Grüße, Sunny
 
Liebe Sunny,
ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest. Ich hoffe, daß es im nächsten Jahr ein Treffen gibt, bei dem ich Dich persönlich kennenlernen kann. :jump2:

Liebe Grüße
Diana
 
Weihnachten und so....

Hallo Kleines,

ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, alles Liebe und Gute.

Fühl`Dich gedrückt von Deiner Pseudo-Mom...;-)
 

Neueste Beiträge

Oben