Sunny's Weg zur Traumfigur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Allgemein Statistik Tagebücher Sunnys Weg....

Liebe Sunny!

Dein "Jahresrückblick" und deine geschriebenen Gedanken gefallen mir sehr. Das ist der richtige Weg.

Thema Kontrollfreak: geht mir genau so. Es geht mir nicht so gut, wenn ich die Kontrolle übers Essen verliere. Ok. Kaugummizählen wäre übertrieben, aber so kurz im Kopf überlegt, was es nun heute alles schon war,- das beruhigt. Diese kleine Kontrolle in mir werde ich wohl nie mehr loswerden. In meinen Augen muss das auch nicht sein.

wünsche dir weiterhin, dass du dich in deinem Körper im 06 so richtig wohl fühlen kannst!
 
Sunny?

Ich bin total beeindruckt von Deinen Worten zum Neujahr.

Wir sollten die jedem Neuen auf dem Forum zeigen...als Motivation.

Hey, so jemand könnt Ihr auch werden:
jemand, der stolz ist auf die Pfunde, die er geschmissen hat,
jemand, der begonnen hat, eins mit seinem Körper zu sein,
jemand, der jetzt ein bißchen mehr losläßt,
jemand, der eine schöne, schlanke Zukunft vor sich sieht,

eben jemand, der es geschafft hat mit Low Carb!

Herzlichen Glückwunsch, Große!!

Blacky
 
Hey Blacky,
danke für deine tollen Worte, das rührt mich, geht richtig nah. Es ist schön Annerkennung zu bekommen und ein so stärkendes Featback!

Ich muss auch sagen, dass es total befreiend ist. Selbst das Essen macht jetzt noch ein bisschen mehr Spaß, weil ich halt einfach nur esse, ohne den Gedanken danach mein Büchlein rauszuholen und alles Verzehrte zu notieren.
Ebenso wie mir der Gang auf die Waage nicht fehlt, jetzt ist erstmal deutlich geworden, was das für ein zwang war, jeden Tag da drauf rum zu tanzen! Jetzt nehm ich morgens mein maßband, sehe das alles unverändert ist und "scheiß" auf das gewicht.
Gestern allerdings bin ich zum Spaß mal wieder drauf auf meine Waage: 54,1. Ich musste nur schmunzeln, weil mein Ziel ja eigentlich auf glatte 54 angesetzt war, aber die 100g scheinen sich wohl zu fühlen auf meinen Hüften ;) na ja, was solls...

Es freut mich, wenn ich damit andere motivieren kann. Und ich freue mich auch immer zu sehen, wie es bei anderen bergab geht, da ich weiß, was das für ein tolles Gefühl ist! darum versuche ich auch immer wo ich kann mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, da ich selbst genug probleme hatte, aber gelernt hab, das man einfach nicht aufgeben darf. man muss an sich glauben!

Ich freu mich auf den Tag, an dem du solch einen bericht schreibst!!!
Liebe Grüße,
Sunny
 
hallo sunny,

auch ich find es toll, wenn du nun für dich eine balance gefunden hast, seelisch und körperlich und das dann später in deinem beruf bestimmt kompetent und erfolgreich weitervermittelst.

Du kannst Partnerin oder Trainerin im KEtoFit werden, wie du magst. Vielleicht passt es inhaltlich besser, wenn du trainerin bist, weil du ja 1. die feundin von rubikscube bist, der 2. ein trainer von mir war und zurück nach carbotown gerannt ist. Allerdings ist er ja inzwischen reumütig zuückgekehrt und wenn er will, kann er seine anstellung als trainer und motivator zurückhaben. Seit dem 1.1. sind nämlich ganz schön viele neue mitlgieder aufgetaucht, die dringend motivation benötigen. Wenn ich mal wieder zeit hab muß ich unbedingt auch mal wieder eine folge schreiben.

:wink: :wink: :wink:
Betty Page
 
Kann mich mal einer aufklären?
 
Schau mal im Plauderstübchen nach "Ketocity- die Story" und les dich ein, dann weißte bescheid :wink:
 
sorry blacky, wollte nicht in rätseln sprechen.
Aber sunny hatte mir die frage in einem anderen thread gestellt, wo es noch weniger passte und da dacht ich daß ich lieber ihren eigenen fred verratsche :wink:

viel spaß beim lesen
 
ok, merci, da hatte ich schon angefangen zu lesen, - aber das ist ja inzwischen ein echter ROMAN!

Ciao!
Blacky
 
Okay Betty,
dann stehe ich dir als Trainerin (vielleicht auch Freundin) zur Seite, immer zu deinen Dinsten!!! ;)

Jo, ne neue Folge wär mal wieder drinn. Aber ich hab bei mir irgendwie von allem neuen was drinn, da muss ich erstmal ne weile beobachten wie sich die Bürger so entwickeln und in welchem bezug das zu mir steht.
Und natürlich muss ich auch erstmal sehen, wie es mit Bunny und Dan weitergeht! ;)
Es ist ganz schön still geworden um den Würfel, der kommt in den letzten storys gar nichtmehr vor... der könnte auch mal n text bringen... na ja, vielleicht weise ich ihn mal dezent darauf hin :)

LG Sunny

Und für alle die nur bahnhof verstehen, lest die Story, es lohnt sich und hat den ein oder anderen schmunzler dabei...
 
Hi Sunny!

Gratulation zum "Ehren-Mitglied"! Spätestens jetzt bist Du auch in der Riege der Süchtigen angelangt. :wink: Vielleicht müssen wir uns schon bald im Hinterzimmer einer Kirche zum Treffen der "anonymen Forumssüchtigen" (also ein Berlin-Treffen) einfinden. :lol:

Mit einer Quote von 7.32 übertrifft Dich ja nur noch BlackCat. Dann sind wir ja schon mal zu Dritt. :wink:
 
He Jan, dankeschön!
fragt sich nur, wie viel von meinem geschriebenen auch sinnvoll ist ;) Hab die 1000-Marke gestern ganz überraschend mit einem Beitrag bei "Kleine Spielchen" geknackt :)

Ja, das mit dem Trffen lässt wohl nicht auf sich warten, aber ich hab momentan auch erstmal superviel um die Ohren, obwohl ich mich dafür schon die Zeit nehmen würde, aber es meldet sich ja keiner außer das Kätchen...

Na ja, spätestens im Sommer. Irgendwen haben wir hier schonmal zum "Forumorister" gekürt, hihi :)

Also bis dann, ich denke mal, dir gehts gut und alles läuft rund?

LG Sunny
 
Faulitis... :rollrot:
Jan, was für ne Quote hab ich?? Sternchen... Quoten... auf was du alles achtest. ;-)
Bin auch der Meinung, du könntest dich mal an Ketocity beteiligen... ;-)
Sunny, wollen wir das Treffen auf nächsten Monat verschieben? Dann ist wenigstens Amigo noch dabei.
Und was ist ein Orister? Oder ist Forumorister eine Wortkreation?
:kratz: ;-)
 
Hi BlackCat!

Noch nie gesehen? Klick mal bei Dir selber unterm Beitrag auf "Profil". Mit Quote meine ich die Beiträge pro Tag. Wegen Ketocity... mal sehen, wann ich Zeit habe. Die nächsten Wochen sicher nicht. Dazu muß ich erst mal alles lesen und mich reindenken.
 
Um Gottes Willen, was für ne Quote... als würde ich den lieben langen Tag mich nur hier im Forum aufhalten... :oops: Das kommt sicher von den Spielchen.
Danke fürs Aufmerksam machen, ich zieh mich zurück... :runner: ;-)
 
Nix da, Du machst gar nichts. Soo schlimm ist das ja auch nicht. :wink: Es gibt da jemand, dessen Quote ist doppelt so hoch, allerdings noch eher neu hier. Hast Du noch nie die verschiedenen Sortiermöglichkeiten in der Mitgliederliste ausprobiert? :idea:
 
Hi Jan,
Sortiermöglichkeiten in der Mitgliederliste ...wo kann man denn das anzeigen lassen?

Ciao,
Blacky
 
Alles Gute für Dich

Liebe Sunny,
habe leider erst heute deinen Jahresrückblick gelesen und ich muß dir ehrlich sagen, dass ich dabei Tränen in den Augen hatte. Es hat mich sehr bewegt, was du schreibst. Du wirst deinen Weg gehen, davon bin ich überzeugt. Man kann kaum glauben, dass du erst 17 bist. Du bist so eine fantastische junge Frau. Allen stehst du hier mit Rat und Tat zur Seite. Deine Eltern können sehr stolz auf dich sein. Du wirst in deinem Leben immer erreichen, was du dir vornimmst,denn du bist eine ganz große Kämpfernatur. Sei ganz lieb gedrückt von mir. Ich wünsche dir für 2006
alles erdenklich Gute. viele liebe liebe Grüße von Martha :kuess2:
 
damoller schrieb:
Sortiermöglichkeiten in der Mitgliederliste ...wo kann man denn das anzeigen lassen?

Auf der Ausgangsseite unseres Forums links auf Mitgliederliste und dann auf die kleinen gelben Pfeilchen klicken, je nach Wunsch. Z.B. nach Anzahl der Beiträge auf- oder absteigend.
 
:rotfl: muss mal eben über mich selbst lachen, wegen dem "orister".
Black Cat, ich wollte eigentlich "Prister" schreiben - kleiner Tippfehler :)

@Martha: danke für deine lobenden Worte. Ich musste sehr früh erfahren, dass man im Leben nun mal meistens nichts geschenkt bekommt, somit habe ich schon so einige "Kämpfe" hinter mir. Auch habe ich schon immer einen Freundeskreis gehabt, der ein/zwei altersklassen höher lag, so war ich den Gleichaltrigen immer ein Stück voraus ;)
Man wächst eben mit seinen Aufgaben, und bisher hatte ich schon so einiges zu bewältigen.
Es wäre schön, wenn ich meine Ziele erreiche. ich werd dran bleiben!!!
Ganz liebe Grüße
Sunny
 
Oben