SUperfly2´s Tagebuch zur anabolen Diät ;)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Superfly2

Mitglied
Registriert
14. Feb. 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hey leute,

ich mache jetzt seit einer woche die anabole diät und werde hier meine fortschritte festhalten!

bisschen zu mir:

1,97m groß
19%kfa
108 kilo schwer
23 Jahre alt

trainingserfahrung 2 jahre
startgewicht 90 kilo


Ziel: --> Meinen Trainingspartner(Mentor) am 1.7. Am Strand ZERSTÖREN! --> POSEDOWN

Das wär es schon eigendlich, Trianieren tu ich 3-4 mal die Woche mit einem 3ersplitt.

hoffe ich find hier auch ein paar tipps etc ;)
hoffe auch auf eine gute community! Komme aus der bbszene wo ich mich zwei jahre intensiv rumtreibe.

Kraftdaten sind ca so
BD max 115 kilo
KB max 120 kilo
KH max 150 kilo

habe mich für die anabole diät entschieden um muskeln zu schützen ;)

lg
Superfly2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier schonmal zu den sachen die ich sehr häufig esse:

Mozarella
Gouda
Pute
Rind
Hack
Zuccini (in maßen)
Tomate (in Maßen)
macadamia nüsse in maßen
Trinke Öl pur (Becel Omega3&6)
Leinsamen
salat
Multivitamintabletten
Creatin
viele Eier--> letzte woche ca 50 Stück gegessen, davon 50 eiklar und ca 25 eigelb
Mettenden
würstchen

ja das dürfte es so grob sein ;)

irgendwelche verbesserungen??

Nicht nörgeln wegen dem ei und cholesterin, benutzt vorher google ;)
 
Zu viel Eiweiß.
Von 10 Eiern sollte man nur 2-3 Eiklar mitessen.
Jeder Überschuss an Stickstoff wird eh ausgeschieden, soviel kann niemand verbauen.
Viel hilft da eben nicht viel. ;-)

Was hast du denn so an Fetten in der Nahrung???
Du weißt schon: 70% Fett und nur 30% EW in der Anabolen Diät
 
ich les immer was von 65% und 35% ^^ aber ist ja auch nicht die welt! Also an fett habe ich von Becel Pflanzen öl mit Omega 3&6

gesättigte: 10g
einfach ungesättigte 36g
mehrfach ungesättigte 46g
davon omega 3 fettsäuren 6g
omega 6 fettsäuren 40g

sonst wie gesagt nüsse, käse, eier, fleisch

aber wieso nur 3 eiklar, meinste dann 7 volleier und 3 eiklar? oder habe ich da was falsch verstanden?

danke ;)
 
Habe mir gestern eine Körperfettwaage gekauft, stell mich drauf und die sagt 28% xD

also bei aller liebe, aber ich habe vor einem halben jahr eine messung in der apotheke gemacht und da kam 17.6% raus (war nur oberkörper) allerdings hatte ich ein jahr vorher bei meinen eltern eine teure körperfettwaage die gesagt hat, dass ich so bei 15-16% liegen würde. Habe seitdem ca 6 kilo zugenommen und 3 mal die woche trainiert, sicher war auch fett dabei, aber nicht annährend so viel, dass ich auf 28% kommen würde^^ 20% max!

habt ihr auch solche spässchen mit euren waagen?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
ok habe ich schon öfter gehört mit der aufteilung so, dachte nur in der anabolen diät wäre das fett der eier egal!

wird dann so gemacht und nicht anders!

habe mir jett einen plan zusammen geschustert für die ernährung:

trainingsfrei Bedarf an eiweiss khd fett
247,5 35 250 trainingstag Bedarf an eiweiss khd fett
303,75 40 315

habe kalorienbedarf am tag von 3300 und trainingstagen 4050 ausgerechnet mit mehreren programmen.

kling die aufteilung logisch?
 
trainingsfrei Bedarf an eiweiss khd fett
247,:h:0 250
trainingstag
Bedarf an eiweiss khd fett
303,75 < 30 315
 
Oben