Surferita´s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

surferita

Mitglied
Registriert
27. Okt. 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
mallorca-andorra
So, nun werde ich auch mal ein Tagebuch anfangen...
Ich habe vor zwei Tagen wieder mit Atkins angefangen und heute hat die Wage schon 1 Kilo weniger angezeigt!!! Das ist doch schon mal was!!!

Eigendlich habe ich nie Probleme mit meinem Gewicht gehabt. Ich habe immer zwischen 54 und 56 gewogen und auf einmal wurde es immer mehr. Bei 65 habe ich dann beschlossen das ich etwas tun muss, bzw will. Ich habe Schiss das es sonst immer mehr wird wenn ich aufpasse.
Habe letzten Sommer schon mal ganz gut mit Atkins abgenommen und nun bin ich wieder voll motiviert!!! Ich habe damals auch fest gestellt das ich auch mit bis zu 30 gr KH am Tag noch nicht aus der Ketose fliege. Ich versuche aber trotzdem so wenig wie möglich an KH zu essen. Da bin ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Heute habe ich folgendes gegessen:

Frühstück:
eine Tasse Tee mit einem Schuss Sahne und Süsstoff.

Mittags:
Eine Hühnerbrust in Butter gebraten mit ca. 100 gr Blumenkohl

Snack:
ein kleines Stück Hartkäse

Und heute Abend gibt es dann einen Salat mit Thunfisch und Fetakäse mit Olivenöl und ein wenig Essig.

Ich hoffe ich habe so alles richtig gemacht!!!
So, nun werde ich mal eine Runde mit meinen Hundies gehen, das ist ja auch gut für den Body hehe...:rolleyes:
 
Den gestrigen Tag habe ich ganz gut überstanden. Hatte zwar ein bisschen Kopfschmerzen, aber die sind heute schon wieder weg...

Mal sehen was der heutige Tag so bringt...
Jetzt werde ich erst mal einkaufen gehen und mich mit vielen, guten Atkins-Sachen ausstatten... Fällt mir nähmlich leichter wenn ich ordendlich was zur Auswahl habe. Sonst langweil ich mich sehr schnell!!!;)
 
Heute war ich auch wieder brav. Hatte aber tierische Kopfschmerzen. Das war nicht so schön. Aber na ja, wird wohl diese Atkinsgrippe sein???

Frühstück:
3 Eier zu Rührei mit etwas Vanille-protein-pulver und Süsstoff(mmm...lecker)
dazu einen Tee mit einem Schuss Sahne.

Mittags:
Salat mit ca.50gr Feta und eine Dose Tunfisch, Gurke und Hüttenkäse.

Zwischen durch:
Ein Eiweiss-Kokosraspel-Leinsamen-Gemisch in Butter gebraten und ein Stück Hartkäse (danach war mir ***schlecht:( )

Abends:
Werde gleich noch ein bissche Hüttenkäse essen (habe irgendwie gar keinen Hunger)

Mal sehn... Würde mich sehr freuen wenn mal jemand drüber schauen würde. Bin mir ein wenig unsicher wegen den Mengen und so...
Am meisten Probleme habe ich mit dem Frühstück, denn das habe ich schon ewig nicht mehr auf dem Zettel gehabt. Immer nur schnell ein Kaffee und das was dann bis Mittags. Wäre es schlimm wenn ich das ausfallen lassen würde?? Dafür dann etwas mehr über den Tag verteilt???
 

Neueste Beiträge

Oben