Susa - Kampf mit den Kilos mal anders!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eiweiß schädigt die Nieren? Na und - ich muss jetzt Masse haben. Sonst schädige ich mich noch viel mehr, denke ich. Später kann man das immer noch regulieren, so es mir wichtig erscheint.

Also kaputte Nieren sind kein Spaß.
Und auch wenn ein Bodybuilder sagt, dass er Eiweiß, Eiweiß, Eiweiß braucht, ist da vielleicht doch ein Unterschied zu einem zierlichen Persönchen, das kaum Muskeln zu unterhalten hat.
Der Typ macht vermutlich stundenlang Muskeltraining jeden Tag, ist halt doch ein Unterschied zu einem langen Spaziergang und bissl Wasserflaschen stemmen.
 
Verschieben - sehr gern! Und schon mal vielen Dank im Voraus, Dany2712!

Betr der kritischen Anmerkungen zu Eiweiß und Nieren: Ich merke sowieso gerade, dass ich mit dieser Art der Ernährung sehr kämpfe. Und das kann es ja wohl nicht sein.
Ich wollte mehr Lebensqualität, nicht weniger.

Bin aber heute eh nicht gut drauf wegen Frauenleiden und so grrmpf.

Mir geht zudem das Zählen auf die Nerven. Hinzu kommt: Ich hab jetzt zwei Wochen kaum was anderes getan! Und quasi NULL Geld verdient, also Erspartes verbraucht.
OK, selber schuld - aber wenn es dann noch nicht mal was bringt ... Also ich denke, ich gehe das Ganze jetzt entspannter an :) Und dann natürlich auch die Eiweiß-Sache.

...
ist da vielleicht doch ein Unterschied zu einem zierlichen Persönchen, das kaum Muskeln zu unterhalten hat ...


Zierliches Persönchen? Hehe, du kennst mich nicht! :)
Ansonsten haste vermutlich recht, ja. Ich denke drüber nach.

Gruß in die Runde von einer frustrierten Susa
 
Oben