Susan aus Erfurt braucht mal eure Meinung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kusti

Neuling
Registriert
22. Sep. 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Erfurt
Hallo,

ich bin Susan aus Erfurt, 22 Jahre alt und habe ca. 17 KG Übergewicht. Ich leide schon seit meiner Jugend unter Übergewicht.

Ich wollte mal eure Meinung zu diesem Artikel wie-nehme-ich-schnell-ab.org/abnehmen-ohne-kohlenhydrate/ hören, weil ich mir das echt nicht im geringsten Vorstellen kann.

LG
Susi
 
AW: Susan aus Erfurt braucht mal eure Meinung

Hi Susan, die Website sieht ganz nach abzocke aus.
Aber Kohlenhydratarme Ernährung wird Gewichtsverlust mit sich ziehen.;)
Probiere es doch aus du kannst nichts verlieren außer Kilos.;)
Es gibt da ja viele Diäten die in die Richtung gehen unter anderem SIS oder mein Favorit Atkins. Kauf dir ein Buch darüber und auf geht`s.
Du kannst hier in etlichen Tagebüchern lesen wie Leute ihre Kilos verlieren.
Liebe Grüße
Michael
 
Oben