Systemabsturz - wie programmiert man sich wieder auf Ketose?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

scissor sister

Aktives Mitglied
Registriert
28. Aug. 2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
kennt ihr das auch, man reisst sich wochenlang zusammen und es klappt super und dann nur eine KH-Sünde und es reisst total ein, jetzt ist schon mein dritter Tag der KH-Völlerei. Holt sich mein Körper,was ihm gefehlt hat? Liegts am Sport (fahre 20km Rad am Tag) und könnte nach dem Sport immer ein Weizenfeld abgrasen. Und ich komme einfach nicht mehr zurück, ich bin scheinbar im Insulinrausch...oder wie Windows sagen würde: schwerer Ausnahme-Fehler..
ach ach ach
haben wir irgendeine doofe mondphase? oder bin das nur ich?
 
Ich, als Mac-User kann Dir nur Eins empfehlen: sofortiges System- und auch gleich Harwarewechsel! ;) Und zwar mit einem kalten Entzug - ab ins kalte Wasser.

Ich weiß nicht, was Du davor gemacht hast (Atkins? Oder vielleicht Anabole Diät?) aber es wäre sinnvoll zurück zu Phase I zu gehen.

Und... wer ist schon Sündenfrei? Hauptsache, man sagt rechtzeitig stopp und macht weiter!


Und... Willkommen im Forum!


P.S.: wenn Du hier verweilen möchtest, wäre es schön, wenn Du ein Paar Eckdaten in deinem Profil schreibst. Z.B. Art der Ernährung.
 
Hallo only me
ja kaltes Wasser, anders wirds nicht gehen...danke für die Aufmunterung. ich mache low carb, nichts, was ich definieren möchte, atkins mit milchprodukten, gemüse und obst..logi? SB? aber ohne ampel? es wird zuviel definiert. ich esse ca. 30 g KH am Tag, aus Gemüse, Obst, Joghurt und Milch. achte auf pflanzliches eiweiss, soja und hülsenfrüchte, da ich von zuviel fleisch magenaua kriege. habe mal 40 kg damit abgenommen, jetzt möchte ich meine nichtraucherkilos los werden...aber mit motivation ist es grad schwierig..wie kriege ich diesen drei Tage währenden heisshunger endlich weg?
lg
scissor
 
Ha! Du hast geschrieben "wie ich zurück in die Ketose komme?" Logi, oder das, was Du machst, ist aber nicht ketogen! Und da hilft entweder eiserne Disziplin oder mehr essen.

Oder auch streng Atkins Phase I zwei Wochen durchziehen, um von KH weg zu kommen und dann langsam wieder mit mehr Milch(produkten) und Obst anfangen. Ketose hilft ja bekanntlicherweise gegen Heißhunger.

*meine Meinung*
 
Oben