T 38-40

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kerstin

Stamm Mitglied
Registriert
26. Apr. 2004
Beiträge
14.204
Reaktionspunkte
6.837
Größe
1,68
Ich mache gerade sehr gute Erfahrungen damit, es schmeckt zwar nicht so toll aber regt die Verdauung an und ich habe das Gefühl das es auch den Organismus ankurbelt.>:) Ich weiss aber nicht ob es das in Deutschland gibt. Ich habe in einer Klatschzeitschrift gelesen das Madonna das auch nimmt.;) Könnt Ihr ja mal googeln:rolleyes: 2 EL haben 3,5 kh
 
Ist ja nichts neues, ein paar Tage nimmt es Hunger und danach ist eh wieder alles beim alten.

Lt meiner Therapeutin belastet es alles den Organismus beim abnehmen, weil Leber und Nieren eh schon Hochleistung betreiben den Müll zu entsorgen.

Besser ist es keinen neuen "Müll" einzuwerfen und eher mal ein schönes Basenbad, Leberwickel und Co zu machen.

Dauerhaft hat man da mehr von und es kostet kein Geld.
 
Also ich finde nicht das es Müll ist, ist ja alles natürlich und es hat omega 3 , Vitamine, und Balaststoffe und baut die Darmflora auf.

Bei mir wirkt es ab dem ersten Glas.
 
Mit Müll meine ich es belasted den Körper der gerade Müll abbauen muß und Nahrungsergänzungen können den Abbau auch stören, klar gehts am Anfang oft gut an.

Ich habe auch einiges probiert, bin aber überzeugt es ist nicht der richtige Weg, auch wennman es gerne schneller hätte als ohne "Mittel";)
 
Bei mir ist es so, das trotz l
Leinsamen bekomme ich bei Atkins
Verstopfung und dieses natürliche Pulver bringt meinen Darm in Gang und das fühlt sich gut an.

Kann ja sein das es den Organismus belastet, davon weiss ich nichts aber ich nehme es weiter solange es sich gut anfühlt.
 
Ich hatte auch Verstopfung bei Atkins, bis ich anfing Leinöl morgens zu essen und einige LC Leckereien wie Eiweißshakes ect zu lassen.

Das muß man wirklich austesten was für einen selber das richtige Rezept ist.

Ich habe nur die Beschreibung Deines Mittels so verstanden dass es um beschleunigte Abnahme gehen soll und das halte ich eher für schädlich.

Schön der Reihe nach entspannt gehts doch einfacher;)
 
Nein das hast du falsch verstanden, da sind nur pflanzliche Sachen drinn die alle gut sind, und ich sehe es als Nahrungsmittelergänzung.>:) ;)
 
Nur weil etwas pflanzlich ist, heißt das noch lange nicht, dass es nicht schädlich sein kann.

Denk mal an Tollkirsche und Fingerhut ;-)
Rein pflanzlich, aber...
 
War da eine Auflistung der kompletten Inhaltstoffe? Ich hab's nicht gefunden? :?:
 
Linseed-Canada Psyllium Husk - Oat Bran - Sen - Nopal - Corn-Stigma Cola de Caballo Bardana - Alcachofera - -Dandelion -L-Carnitine -L-Arginine Garcinia-Gambogia -Apple -Grapefruit -Pineapple


so richtig komplett scheints aber auch nicht zu sein...
 
...fand ich auch
 
Ich lese einige Abführsachen Ballaststoffe und Apetizügler.

So ein bischen ist halt "von jedem Dorf ein Hund drin" ich hatte sowas mal von Dr Hittich, schmeckte wie Hölle eklig süß, naja so richtig hats nur paar Tage gewirkt.

Bin ich komplett runter von dem trip dass man Gesundheit oder Schlankheit irgendwie "essen" kann, außer halt gezielte dinge die mir verordnet wurden oder die ich sehr gut recherchiert habe.

Ich lese gerade über Magnesiumöl (magnesiumchlorid) das über die Haut viel besser dorthin gelangt als Magnesiumhydroxid oder Magensiumsulfat.

Das scheint soviele Wirkungen zu haben wie mancher ganze Mix überhaupt nur von träumen kann.

Ich wills Dir nicht madig machen Kerstin, ist einfach nur eigene Erfahrung mit solchen Dingen.

du wirst es ja zu ende nehmen, denke ich und dann würde ich einfach mal probieren wies ohne läuft, obs wirklich einen Unterschied gibt.
 
So ein bischen ist halt "von jedem Dorf ein Hund drin"

so habe ich das auch gesehen, daher habe ich die Liste mit dem genauen Inhaltsstoffen gesucht

in Frage kommt für mich sowas eh' nicht, aber ich rede gern mit :)
 
das ist ganz simple ein leichtes abführmittel auf
pflanzlicher basis ;)
 
Ja, sowas hat immer noch die überzeugenste Wirkung ;-)
DA tut sich wirklich was.

Dass es den Stoffwechsel nicht ankurbelt, sondern nur die Darmpassage etwas beschleunigt...
...füllt die Taschen der Hersteller.

Aber wer sich damit besser fühlt...
 
Ich merke es auch nur am Darmgefühl, und die Abnahme flutscht auch gut zur Zeit. Es dauert noch bis es lehr ist , aber ich sag dann mal Bescheid ob ich einen Unterschied merke.
 
Solche Mittelchen - so sie nicht schaden - unterstützen ja durchaus moralisch.
Wemm es also das Geld wert ist und sich dabei besser fühlt, für den ists doch OK.
 
Irgendeine Droge braucht der Mensch, eben. Placebo, hihi
 
Also, ich bin mal auf solche "Slim-Dinger" reingefalllen vor kurzer Zeit: Sie haben Magenschmerzen bei mir verursacht!

Nun kann keiner mehr an mir verdienen, was das angeht! Man muss ja tatsächlich schon froh sein, wenn diese Sachen nicht schaden :twisted:
 
Oben