Tabby's Masterplan

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Tabby's Masterplan

Walden Farms, sind No-Zero-Produkten. Bestehen aber nur aus reiner Chemie....
Ich nehme sie nur als Topping für meine Pancakes - als Deko quasi, sie schmecken mir aber auch sehr gut, ist allerdings nichts für jedermann...
 
AW: Tabby's Masterplan

Ich habe mir mal Walden Farms Heidelbeer Sirup gekauft, für die Pancakes, aber mein Fall ist es nicht, schmeckt total künstlich.:(


stolli
 
AW: Tabby's Masterplan

Guten Morgen!
Ja, solche Produkte sind sicher immer Geschmackssache.
Aber danke für den Tipp, werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

Nachtrag zu gestern:

1969 Kcal, 169 gr Fett, 8 KH, 103 gr EW
4 Liter Mineralwasser.



Werd mich jetzt mal an die Pfannkuchen mit EW-Pulver wagen. >:)

Hab mich heute mal vor dem Spiegel betrachtet. Hab ich vor Atkins total ungerne gemacht (verständlicherweise...)

Hatte vorher einen Starken Hängebauch. Der ist kleiner geworden. Das macht mich grade sehr glücklich. >:)

Wiegen werd ich mich am Mittwoch/Donnerstag. Dann sind die ersten 14 Tage schon rum.
 

Neueste Beiträge

Oben