Tach auch! :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Katzenmama

Neuling
Registriert
19. Mai 2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen! :moin:

Tja der Winterspeck muss weg und da ich ein Genussmensch bin, mag ich nicht auf 3 Salatblättern herumkauen oder nur 3 mal am Tag einen Drink zu mir nehmen. Also habe ich mich entschlossen mal die Atkins Diät auszuprobieren. :D

Ich muss sagen, dass dieses Forum hier wirklich ausserordentlich gut gestaltet ist ! Mein grosses Kompliment!
:volldoll:

Ach so fast hätte ich es vergessen, bin 45 Jahre (aber nur aufm Papier) und bin vor 2 Jahren von Frankfurt nach Hamburg gezogen, echt schön hier im Norden :liebdank:

Wünsche allen hier, gutes Durchhalten und viele Kilos runter, gemeinsam sind wir stark! :winke:

LG Tina
 
Hi Tina,

herzlich Willkommen im Forum und auch bei uns Fischköppe :)

Viel Spaß bei uns und dake für dein Lob!

Toddy
 
Hi Toddy,

vielen Dank für die nette Begrüssung und die supi schnelle Freischaltung für die Rezepte! :D

Tina
 
Oben