Tach auch!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ulli67

Neuling
Registriert
11. Jan. 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Tach auch, ich bin ein weiterer Neuzugang in diesem Forum und ich hoffe, hier die nötigen Tipps, Austausch und Wegweiser zu bekommen, meine Ernährung krankheitsbedingt mit der nötigen Disziplin umzustellen. Bin Vegan/ Vegetarisch unterwegs. Herzliche Grüße, Ulli
 
Willkommen!
Welche Krankheit treibt dich denn zu uns? :D
 
Hallo :) Wenn es nötig wird, erzähle ich wahrscheinlich mehr zu den Umständen, warum ich mich kohlenhydratfrei ernähren möchte, in einem neuen Treat. :) LG
 
Herzlich willkommen im Forum Ulli67 :)
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du mit der Ernährungsumstellung deine Krankheit in den Griff bekommst oder verbesserst. Wie genau möchtest du dich denn vegan/vegetarisch ernähren? Machst du low carb?
 

Neueste Beiträge

Oben