Tach zusammen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Caipirinha007

Stamm Mitglied
Registriert
30. Nov. 2013
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
Hier in diesem Forum kommt man anscheinend nur schwer um die vorstellung der eigenen Person rum;) , also gut.

Ich bin 31 Jahre alt und habe wie wahrscheinlich viele hier, schon einige Diäten, nahrungsumstellungen oder wie immer man es nennen will durch. Heute habe ich mich seit langem mal wieder auf die Waage getraut und der absolute Höchststand ist erreicht. 114 kg bei 1.70m:shock:
Ständig habe ich den "du musst abnehmen" Gedanken im Kopf, aber seit einigen Tagen verdränge ich ihn nicht so schnell wie sonst.
Ich könnte hier jetzt noch ellenlange Berichte meiner diätkarriere niederschreiben, wie toll ich mit ww abgenommen habe, wie schnell mit Alma Turbo die Pfunde gepurzelt sind, aber Fakt sind nunmal meine momentanen 114kg. Und da muss ja nunmal was falsch gelaufen sein. 114 kg, alleine schon beim niederschreiben hört sich das enorm viel an und irgendwie bin ich das nicht. Ich? 114 kg? Niemals! Doch, es stimmt, die Waage scheint nicht kaputt zu sein.

Diesmal möchte ich versuchen einen anderen Weg des Abnehmens zu gehen. Ich habe mir gestern ein Hörbuch gekauft, in dem man für sich herausfinden soll, warum man dick ist. Fährt auch ein bisschen die meditative Schiene. Durchgehört habe ich es noch nicht ganz, regt aber definitiv zum nachdenken an. Also nachdenken, mit welcher Methode könnte ich am besten Gewicht verlieren?
Ich bin ein absoluter Zucker Junkie, liebe süßes über alles und das nicht in Maßen. Was bei mir auch immer geht sind nudelgerichte. Ist ja bei vielen ernährungsumstellungen auch erlaubt, aber nur in Maßen. Da ich mich dann aber nicht zurückhalten kann, wird da auf Dauer nix draus.(... Und wenn man Heißhunger auf süßes hat, ein Stück zartbitteschoki im Mund zergehen lassen... HAHA....)

Also, Sekt oder Selters. Ab heute bin ich auf entzug und das ist auch gut so. Ich habe mir atkins ausgesucht um mein Insulin auf einem vernünftigen Level zu halten und nicht ständig diesen Hype auf was süßes zu haben. Ich bin gespannt auf diese abnehmreise und freue mich, dieses Forum gefunden zu haben. Ich habe hier die letzten Stunden schon fleißig gelesen und bin begeistert.
Ich hoffe das das die Form des Abnehmens und Haltens! Ist, nach der ich gesucht habe. Jetzt ist auch schon der erste Tag geschafft, aber jeder noch so lange weg, beginnt ja bekanntlich mit dem ersten Schritt. In diesem Sinne,

Liebe Grüße,
Caipi:cool:
 
AW: Tach zusammen

:welcome:

hast Du ein Buch gelesen?
 

Neueste Beiträge

Oben