Tach

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Boyscout

Mitglied
Registriert
03. Mai 2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi ich bin seit gestern hier angemeldet.
Habe mir auch schon so ziehmlich alles durchgelesen und bin eigentlich sehr überzeugt von dieser Diät.

Wenn man die erfolge immer ließt ist das doch ziehmlich gut.

Repekt an alle die das schon durchziehen.

Ich habe vor ab morgen mit der Keto-Diät anzufangen.

mfg
 
Hallöchen!

Viel Spaß bei der Diät! Das klappt wie verrückt! :rollauge:

Liebe Grüße

wild-thing
 
Ich hoffe das es klappt. Will endlich mein traum Gewicht haben :D

Habe zwar schon mal 20 Kilo abgenohmen aber das reicht noch nicht......
 
hey 20 kilo , nicht schlecht, na dann wünsch ich dir viel erfolg :)
 
wie hast du die ersten 20 abgenommen ? und warum machst du so nicht weiter ?
 
Wow, 20 kg.... :respekt:
Mich würde auch interessieren wie Du das geschafft hast. Und wieviel willst Du noch abnehmen?

Gruß

wild-thing
 
ich habe nur 2-4 äpfel am tag gegessen und vielleicht nen salat und am Wochenende dann vielleicht mal fleisch (aber auch nicht übertrieben viel).

ist zwar nicht die gesündeste art abzunehmen aber es hat was gebracht :D

habe natürlich auch viel muskelmasse verloren aber das war mir zu dieser zeit egal....

jetzt mach ich ordentlich krafttrainig und dass antrainierte will ich ja nun auch net verlieren daher ziehe ich so ein radikal ding nicht nochmal ab....
 
also das schwierige bei dieser art von diät ist nunmal das man auf kurzer dauer tolle erfolge haben kann, wie man bei dir ja sieht. Um das Gewicht dann aber zu halten würde heissen, zum grössten Teil weiterhin auf dieser Sparflamme zu leben und das ist wirklich sehr radikal...aber ich denke das kennen wir alle...Hungern, Abnehmen, Essen, Kilos wieder drauf...
 
bis jetzt ist es ja noch gut mit halten. esse eigentlich auch zeihmlich normal (nagut süsses nur ganz selten).

will jetzt mit keto anfangen da ich am körper so ein paar problemstellen habe :) bauch und hüfte.....

sieht nicht gerade sehr schön aus....sonst sieht mein körper ja schon gut aus....

habe da gleich mal ne frage...

wie soll ich das einteilen mit proteinen und fetten am tag???

daschte mir so das ich am tag

20 g Kohlenhydrate, 200 g fett, 160 g Proteine und 2000 Kalorien zu mir nehme.... Ist das so okay????
 
auf eine genau g einteilung kommt es meines erachtens nicht an, würde am anfang nur kohlenhydrate beschränken, und wenn das nach 1-2 wochen gar nix bringt evtel auch die kalorien, man hat allgemein wenig hunger, und die kalorien beschränken sich von alleine,... mir wäre das zuviel arbeit mit der kalorienzählerrei,...
 
weiterhin solltest du dich hier im forum über diese diät informieren, die phasen...wie zitter schon sagte, die kalorien sind erstmal nebensache...wichtiger ist das du erstmal null oder fast garkeine KH zu dir nimmst....

Gruss

steroh
 
Oben