Tach!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Messerjocke

Stamm Mitglied
Registriert
07. März 2005
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Ich heiße Dirk, komme aus Paderborn, bin bald 40 und seit 3 Jahren als Technischer Redakteur und Illustrator nur noch am Computer tätig. Außerdem bin ich verheiratet und habe zwei Kinder (4 und 12).

Seit ich beruflich nur noch auf meinem Hintern sitze, der nicht nur davon an Breite zugenommen hat, gehe ich jetzt voller Hoffnung in Phase 1. Möchte doch mal wieder ins Freibad gehen können.

Zur Zeit wiege ich bei 183 cm Körpergröße 97,8 Kg und möcht gerne wieder auf 80 (achwarndaszeiten). Ich hoffe, ich bekomme von euch Unterstützung wenn's weh tut (Bin schließlich ein Mann). :wink:
 
Herzlich willkommen!!! Auch Du wirst die Auflagefläche deines Hinterns schwinden sehen...
Viel Spaß dabei
Sabine
 
:party95: Willkommen ....... Unterstützung bekommst Du hier ganz sicher...und jede Menge Motivation!

Viel Erfolg!
PX
 
Hi Dirk!
Viel Erfolg! Bei der Kilozahl schaffst Du es ja in relativ absehbarer Zeit, das ist doch toll!
Also, viel Erfolg,
Flauschee.
 
Danke für die guten und vor allen Dingen netten Zusprüche.
Ich bin zur Zeit noch etwas skeptisch, ob das wirklich so funktioniert, aber ihr macht mir Mut. Alleine ist es doch ziemlich schwer den Aufraff zu kriegen.
 
Klar ist das schwer, aber es macht auch voll Spaß! Weil man am Anfang richtig motiviert wird, ausnahmsweise mal von der Waage! :jepp:
 
Grins,

da freue ich mich ja schon fast mal wieder mit geöffneten Augen auf die Waage zu steigen.
Aber das Frühstücksbrötchen am Wochenende wird mir schon fehlen und der Kaffee und...
Also wenn ich keine Luft mehr kriege pfeife ich ja?
 
:laola: dann mal los!
 
Messerjocke schrieb:
Danke für die guten und vor allen Dingen netten Zusprüche.
Ich bin zur Zeit noch etwas skeptisch, ob das wirklich so funktioniert, aber ihr macht mir Mut. Alleine ist es doch ziemlich schwer den Aufraff zu kriegen.
Na und ob das funktioniert :)

PS: Herzlich Willkommen :wink:
 

Neueste Beiträge

Oben