Tachchen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Shajana

Stamm Mitglied
Registriert
24. Apr. 2015
Beiträge
72
Reaktionspunkte
18
Ort
Ruhrgebiet
Name
Steffi
Größe
1,78 m
Gewicht
126 kg
Zielgewicht
70
Diätart
Atkins
Für alle, die mich nicht mehr kennen...
Ich bin die Steffi, werde nächsten Monat 35 Jahre alt. Ich hane drei Kinder im Alter von 13, 11 und 6 Jahren und bin verheiratet.
Zu unserem Chaoshaushalt gehören unsere Möpse Bruno umd Oskar sowie umsere drei Kaninchen Rübe, Knolle und Zwibbl.
Mit Diäten habe ich bereits in der Jugend angefangen. 2008/2009 habe ich mit Atkins erfolgreich 40 kg abgenommen, begleitet von diesem Forum. Diverse Umstände, eine davon galoppierende Motivation und eine große Portion Leichtsinn führten dazu, dass ich wieder bei null anfangen darf.
Naja macht ja nix. Hier bin ich - auf geht's :)
 
Hallo Steffi !

Leichtsinn ist schon ein Problem, gell?
Lass es langsam angehen, geniesse den Prozess und freu dich über deine Chaosfamilie.

Dann wird das schon.

Einen schönen Sonntag!

Michael
 
Hallo Steffi,

dann willkommen zurück ;) Ich trudel auch immer mal wieder ein. Bei mir hatte sich auch wieder alles, das ich damals so schön erfolgreich abgenommen habe, angesammelt. Viel Erfolg - du weißt ja wie's geht :)
 
Oben