Tag 1 in Phase 1 und brauche ein ruhiges Gewissen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
jeden tag was anderes essen

:lol:;)huhu

also ich esse jeden tag was anderes, mir fallen immer neue kreationen ein....

LG dienisi
 
Jetzt, wo Du das so schreibst: ich gehöre schon seit Monaten zur zweiten Kategorie. F habe ich beim besten Willen genug im Essen, KH unter 20, E im Normbereich, aber ich fühle mich - im Gegensatz zu meinen Anfängen in 2006 - nie satt. Ich grase den ganzen Tag, bin nie zufrieden.
Auch Ketose hat bei mir nicht das Geringste mit Abnehmen oder auch nur Gewicht halten zu tun. Scheußlich.

dem schliesse ich mich kommentarlos an !!! :cry:
 
Wir essen zwar immer ähnlich, aber doch immer irgendwie leicht anders. Es gibt bei uns in Abwechslung Fleisch, Fisch, (Brat)Würstchen oder irgendwie sowas.

Das Einzige, was sich immer wiederholt, ist unser Beilagensalat aus Chinakohl, Tomaten und Gurke. Aber da versuche ich dann, beim Dressing zu variieren, mal Essig-Öl, mal ein weißes Dressing mit einem Schuss Sahne, mal mit Senf, mal mit Knoblauch usw.

Mit minimalen Veränderungen kann man schon eine ganz schöne Abwechslung in den Speiseplan bringen, damit das Essen nicht langweilig wird.
 
Oben