Tag 2 erfolgreich .... Wie siehts am WE aus ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sixpack81

Mitglied
Registriert
03. Jan. 2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Hat jemand ein paar nützliche Tipps wie man sicher durch das WE bei Geburtstagen oder ähnlichen Veranstaltungen bringt ??

Gruss Sixpack

:help11:
 
hmm nur das fleisch essen und das gemüse essen
und die bösen beilagen links liegen lassen
kuchen selber backen und mitnehmen
ich habe meinen kuchen auch schon selber mitgenommen...

und am wochenende genauso verfahren wie unter der woche
 
Zutaten

Hi

Du sagst selber backen.... Das habe ich schon einmal gehört.

Wo bekomme ich die Zutaten dafür ? Schon einmal danke für die :help11:



Gruss Sixpack
 
Zutaten denn für was????

Ansonsten ist "Google" dein Freund.... und natürlich die Forumsuche....;););)
 
Ich habe auch grade für 2 Einladungen die Philadelphiacreme mit Götterspeise gemacht, in Schichten und mit Deko versehen absolut auch für "Normal-Esser" geeignet>:)
 
Ich habe jetzt schon an einigen Veranstaltungen gute Erfahrungen mit den mitgebrachten selbstgebackenen Plätzchen aus dem Forum hier gemacht.

Vorteil: so ein bisschen anders schmecken sie doch immer, also mögen die meisten Zuckerverwöhnten sie nicht (trauen sich aber nicht, es zu sagen). Man hat dann alle für sich und ist in der Regel bald satt. :)
 
Oben