Tag 21 - mein Geburtstag - Sündentag

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Evelyne

Stamm Mitglied
Registriert
22. Juni 2014
Beiträge
89
Reaktionspunkte
2
Ort
Oberösterreich
So, jetzt ist es raus. ICH HABE GESÜNDIGT! :-x

Zwei große Stück einfachen Geburtstagskuchen aus Rührteig. Mit vieeeel Zucker. :???:

So schlecht war mir schon lang nicht mehr. Zuletzt an meinem 25er. Denn hab ich bis 8.00 morgens gefeiert. Mit viel Alkohol. :shock:

Tja, was soll's, meinen 38sten feiere ich halt mit Kuchen und mir gehts genauso schlecht wie damals. :rotfl:

Habe mir für heute ein 4 Stunden Kohlenhydratfenster geöffnet, welches ich jetzt nach zwei Stunden wieder schließen werde.

Weil: Mir ist echt Kotzübel !!!!!!!!!!!!!!!!!

Wahnsinn, Kh mag mein Körper gar nicht mehr, er rebelliert. Im wahrsten Sinne des Wortes.


Evelyne
 
AW: Tag 21 - mein Geburtstag - Sündentag

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Evelyne! Hoffentlich konntest du noch weiter feiern.
Ich vermute, dass die Bauchspeicheldrüse auch für die Verdauung von KHs (genauso wie bei Fetten) bestimmte Verdauungsenzyme produziert. Wenn man z. B. beim Feiern plötzlich wesentlich mehr Fettiges isst, wird es einem auch übel. Wenn man dann Lefax-Enzym einnimmt, wird es wieder besser. Mit der Riesenmenge an KHs hatte die BSD auch nicht gerechnet und nicht ausreichend Enzyme produziert. Ich kann mir das nur so erklären.
 
AW: Tag 21 - mein Geburtstag - Sündentag

Vielen dank, Barni, für deine Glückwünsche!

Ja, ich konnte dann noch weiterfeiern, hab dann später sogar noch mal ein kleines Stück Kuchen gegessen.

Jetzt hab ich Kopfschmerzen. Habe, so glaube ich, heute zu wenig getrunken.

Der heutige Tag hat mir gezeigt, das es mir ohne kh einfach besser geht!

Auch fällt mir auf, daß meine Haut um die Fingernägel herum keine offenen Stellen mehr hat/eingerissen ist.
Das Problem habe ich jahrelang gehabt.

Außerdem, sehr glatte Gesichtshaut!

Einzige Sache die nicht besser wird, ist mein "Menstruations-Chaos" (sehr lang und sehr stark).

Aber: ich bin ja geduldig!

Evelyne
 
AW: Tag 21 - mein Geburtstag - Sündentag

kleiner Tip für das Menstruationschaos - hast Du schon mal probiert Dich in der Zeit wo es sich ankündigt, bis es vorbei ist, Dich vegetarisch zu ernähren?
Bei mir hilft das - seit ich das mache geht es mir wesentlich besser.

lg
luxi
 
Oben