Tag auch...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Broti

Neuling
Registriert
27. März 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen...

Ich habe vor 6 Wochen wieder mit meinem Training begonnen und habe seit dem auch recht gut Masse aufgebaut. Leider ist sehr viel Fett dabei was in einer üblichen Masse-Phase wohl normal ist. Nun ja auf jeden Fall ist es mir langsam bißchen zu viel Fett. Vor allem am Bauch und Hüften habe ich extrem viel zugelegt. Mit einer normalen Definitions-Phase würde ich aber sicherlich extrem an Masse verlieren. Eine Lösung muss also her.

Durch ein Buch was ich mir vor Jahren gekauft und jetzt wieder aus der Versenkung geholt habe bin ich wieder auf das Thema Anabole Diät aufmerksam geworden. Mein Interesse wuchs und ich fing an zu googeln. Dadurch bin ich auf diese Seite hier aufmerksam geworden.

Ich habe viele Fragen und bin froh das ich eben diese endlich beantwortet bekomme. Aber das hat nichts mehr in diesem Treat zu suchen.

MfG Broti
 

Neueste Beiträge

Oben