Tag Nr. 3

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DasSchwesterchen

Mitglied
Registriert
12. Feb. 2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0

So :D Tag Nummer 3 ist auch geschafft. Als ich anfing vor 3 Tagen war ich bei 64kg...gestern früh im Studio auf der Waage waren es nur noch 63kg *grinsel*mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
 
Mensch, ist doch Klasse!!!
1 kilo in drei Tagen, wie schafft man das sonst?
Weiter so!

Daxi
 
nunja meine Mitbewohnerin hat 2kg in 3 Tagen weg...aber langsam pick ich mir die Rosinen aus den Rezepten raus:-D und mascarpone kann so schweine lecker sein:-D
 
Oh Mann....jetzt mach ich das hier schon seit 5 Monaten und hab immer noch keine Mascarpone probiert :roll:
 
Ich ess jeden Tag jetzt ne halbe schale...weil ich sonst den süsshunger nicht ignoriert bekomme *grinsel*...aber es wird von Tag zu Tag leichter. Also versuch doch mal Mascarpone...Backkakao und nen Tropfen flüssig Süße...*schweinelecker:D
 
Hmm....ich glaub ich fahr morgen mal einkaufen :mrgreen:
Die gibts dann aber erst nächste Woche....am WE wird schon genug gesündigt :roll:
 
Aber Mascarpone ist doch keine sünde...ist supi fettig und steht nix von kh drauf...also ich hab nun Tag Nr.6 durch...was die Wage sagt sehe ich morgen im Fitnessstudio:-D
 
Oben