Tagebuch-Rike78 *Start 10.05.05 mit 78kg*

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rike78

Neuling
Registriert
10. Mai 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
*** Heute ist es endlich so weit!!! *** Heute hole ich mir mein altes Leben zurück ***


Meine Startausführung ist etwas ausführlicher damit ich immer wieder nachlesen kann warum ich das alles hier tue.

Ich wog 58kg bei einer Größe von 163cm. Kein Top-Model aber doch top und super sexy. Dann bin ich zu Hause ausgezogen. 500km weg von Familie und Freunden. In meiner damaligen Beziehung (Wochenend-Beziehung) fühlte ich mich sehr einsam und ungeliebt. Ich war die Einzige die was für die Beziehung getan hat. Da habe ich vermehrt zu dem Trostpflaster Schokolade gegriffen.

Fazit: Ich habe innerhalb von 2 Jahren 20kg zugelegt. Dieses Gewicht habe ich jetzt seit fünf Jahren.

Inzwischen bin ich glücklich verheiratet und habe zwei ganz süße Töchter (4Jahre und 1/2 Jahr). Was mir jetzt noch fehlt ist mein altes Aussehen.

Habe mich jetzt seit zwei Monaten auf den heutigen Tag vorberitet. Bücher gelesen, mich im Netz informiert und reichlich dieses Forum gelesen. Und ich glaub jetzt ist es günstig und ich richtig "heiß" auf mein Ziel. Ich hoffe von ganzem Herzen das ich viel Durchhaltevermögen habe.

Mein Wunsch:

Ich habe von damals noch eine weiße Levis-Jeans. In die möchte ich wieder reinpassen. Habe sie an den Schrank gehängt damit ich sie jeden Tag sehe und mein Ziel nicht aus den Augen verliere.

Mein Ziel:

An meinem 27-sten Geburtstag 07.Oktober runter auf 60kg.

:jepp: :jepp: :jepp: Das sollte doch zu schaffen sein!!!! :jepp: :jepp: :jepp:


*Datum = Gewicht = Bauch = Hüfte

10.05.05 = 78,0 kg = 102 cm = 111 cm
15.05.05 = ----- kg = ---- cm = ----- cm
22.05.05 = ----- kg = ---- cm = ----- cm
29.05.05 = ----- kg = ---- cm = ----- cm
05.06.05 = ----- kg = ---- cm = ----- cm
12.06.05 = ----- kg = ---- cm = ----- cm
19.06.05 = ----- kg = ---- cm = ----- cm
26.06.05 = ----- kg = ---- cm = ----- cm
03.07.05 = ----- kg = ---- cm = ----- cm
10.07.05 = ----- kg = ---- cm = ----- cm
17.07.05 = ----- kg = ---- cm = ----- cm
24.07.05 = ----- kg = ---- cm = ----- cm
31.07.05 = ----- kg = ---- cm = ----- cm
07.08.05 = ----- kg = ---- cm = ----- cm
14.08.05 = ----- kg = ---- cm = ----- cm
21.08.05 = ----- kg = ---- cm = ----- cm
28.08.05 = ----- kg = ---- cm = ----- cm
04.09.05 = ----- kg = ---- cm = ----- cm
11.09.05 = ----- kg = ---- cm = ----- cm
18.09.05 = ----- kg = ---- cm = ----- cm
25.09.05 = ----- kg = ---- cm = ----- cm
02.10.05 = ----- kg = ---- cm = ----- cm
07.10.05 = ----- kg = ---- cm = ----- cm








Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden;
es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun... (Goethe)
:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
 
Hallo Rike,

willkommen hier. :winke:
Nachdem du dich so super vorbereitet hast, kann es nur klappen! :jepp:
 
Hi Rike!
Bei der Vorbereitung und der Motivation klappt das ganz sicher. :dafür:

Liebe Grüße
PX
 
Hoffe das du deine Ziele erreichst :)
 
Oben